Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. November 2010
Der Aufbau der Playstation und die Verbindung mit dem Microphon geht sehr schnell (max. 5 min) und problemlos. Es ist alles erforderliche mitgeliefert und die fünf Demo-Lieder reichen für die ersten 15min. Wer allerdings noch länger Stimmung haben will sollte sich 1-2 Singstar Spiele dazukaufen. Insgesamt ein guter Partyknaller zu einem noch erschwinglichen Preis.
am 3. November 2009
Ich wollte den vielen kritischen Meinungen der Käufer dieses Gerätes nicht glauben, dass die PS 2 Konsole Slim Black + SingStar so langweilig sein soll. Mich, meine Familie und unsere Freunde hat sie überzeugt und wird regelmäßig genutzt. Auch das Preis,- Leistungsverhältnis stimmt total.
am 10. Dezember 2010
Wie der Titel vermuten lässt bin ich voll zu frieden mit dem Produkt. Pünktliche Lieferung in einem mängelfreien Zustand so wie sich ein Kunde das auch vorstellt ich bin vollstens zufrieden. Die Konsole ist jetzt schon ein paar
Wochen im gebrauch und läuft immer noch ohne Probleme, das Produkt ist in einem tadellosen Zustand kann ich Interessenten mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
am 6. Januar 2010
Die PS2 ist für viele eine veraltete Konsole, die höchstens für Kiddies noch taugt. Ich habe mir zu Weihnachten gerade diese, inzwischen sehr günstige Spielkonsole gekauft. Ich hatte nie eine Sony Konsole und die PS3 ist mir derzeit mit Spielen und Zubehör einfach zu teuer. Als Gelegenheitsspieler suchte ich eine zufrieden stellende günstige Alternative. Siehe da, ich habe eine Konsole, Zubehör und ca. 10 Games für den Preis bekommen, den ich für die PS3 nackt bezahlt hätte. Ob nun noch neue Spiele herauskommen oder nicht, ich bin für die nächste Zeit versorgt.
Abgesehen davon, sind tolle Grafik und Digitalsound keine Garantie für ein tolles Spielerlebnis, das beweist ja schon die Wii von Nintendo.

Ich kann nur empfehlen, sich diese Konsole näher anzuschauen, solange sie noch neu verkauft wird.
Günstiger kommt man derzeit an Spaß, Spannung und Spiel in dieser Form nicht heran.

Fazit:
DIE PREISBEWUSSTE ALTERNATIVE
33 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. September 2012
Ich habe sowohl eine PS2 als auch eine PS3 zu Hause.

Ich muss sagen, dass der Spielspaß bei der ps2 mindestens genau so hoch ist.

es gibt einfach viel mehr gute spiele als für die ps3 und es ist alles viel günstiger. ps3 spiele wie fast alle von EA kann man vergessen. die haben nichts als grafik. die story ist oft nach wenigen stunden durchgespielt und kein dran da, es nochmal zu versuchen.

für die ps2 gibt es viel mehr solcher guten spiele auch wenn die grafik schlechter ist! ich hab sie immernoch an meinem fernseher angeschlossen und sie läuft zum spielen mindestens genau so oft wie die 3er... nur filme gucken ist auf der ps3 natürlich um welten besser. auch die dvd's kriegen plötzlich ein ganz anderes bild als auf dvd playern mit av anschluss oder der ps2...
am 24. März 2013
Zur PlayStation 2 Konsole Slim muß ich sagen, dass mich der Deckel doch eher stört. Sie ist sehr dünn und deshalb super platzsparend, aber dann braucht man doch wieder ein höheres Fach in der Wohnwand damit der Deckel auch Platz hat um ganz zu öffen. Da wäre eine ausfahrbare wie bei der normalen PS2 Konsole wirklich besser. Die SingStar Demo Disc ist mir nur 4 Songs nicht gerade abwechslungsreich. Deshalb haben wir sie nach 2-3 mal anhören auch gleich weg gepackt und uns neue SingStar-Spiele besorgt. Die Mikros sind toll aber etwas schwer. Aber gut, dass man beim Singen auch was ordentliches in der Hand hat. Ist wirklich für jung und alt empfehlenswert.
am 20. Januar 2010
PS2 und Mikros sind super einfach anzuschliessen und funktionieren einwandfrei, aber nur wenige Songs sind auf der DVD,daher zum Ausprobieren der Mikrofone und des Spiels ganz ok, aber mehr ist es denn auch nicht. Einfach noch ein paar Spiele dazu bestellen.
am 16. September 2012
Die Playstation 2 habe ich als Ersatzgerät für meine PS2 aus der ersten Serie gekauft. (Ich habe noch Lieblingsspiele dafür und eine PS3 ist leider nicht abwärts kompatibel.) Sing Star ist ein sehr tolles Karaoke-Spiel und bringt in der Gruppe viel Spass mit sich. Die SingStar Demo ist zum Ausprobieren gut, aber es empfiehlt sich eine weitere SingStar CD dazu zu kaufen. Die PS2 wird allerdings durch die PS3 immer mehr am Markt ersetzt, für Käufer ist daher zu überlegen, ob Sie noch das "alte" Modell wählen wollen.
am 28. März 2013
Eigentlich schon ein Klassiker. Seit drei Jahren läuft die Konsole ohne die geringsten Probleme. Spiele gibt es ohne Ende und das zu Schleuderpreisen. Preiswerter zocken geht nicht, und für die Leute, denen Grafikpracht nicht über alles geht, immer noch eine Überlegung wert!
am 31. Juli 2012
die playsi ist super und macht alles mit. hatte die jetzt auch schon auf ner Party bei bekannten mit. von gebrauchsspuren, wie vor dem kauf angegeben, ist nichts zu sehen. sie sieht gut aus, funktioniert wie sie soll und macht einfach Laune! super Dingen!!

SingStar Anthems - Disco Klassiker
29,99 €-49,95 €