flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2017
NICHT KAUFEN!!

Reine Abzocke. Tasten vom Controller sind nicht Original sonder ausgetauscht. Alle Spiele waren bei mir nicht dabei und das Mono Headset ebenfalls. Habe es zurück geschickt.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2015
Mein Mann hat diese Konsole zu seinem Geburtstag bekommen. Als er die Verpackung aufriss, konnte er seinen Augen nicht trauen und war extrem glücklich. Ich persönlich spiele nicht gern damit, aber bei meinem Mann ist die PlayStation mind. 2 Mal die Woche im Einsatz, er spielt sehr begeistert und freut sich über die besonderen Effekte in den Spielen, die realitätsnah umgesetzt sind. Wenn man als Frau seinen Partner überraschen möchte und 1-2 Stunden pro Woche am Abend in Ruhe ein Badezimmer komplett für sich beansprunchen möchte, ohne irgendwelche unpassenden Kommentare von dem anderen Geschlecht zu hören, dann kann man dem Mann nichts besseres schenken. :-) Die in diesem Set enthaltenen Spiele haben meinen Mann bei dem o.g. Spielkonsum ca. 5 Monate lang beschäftigt.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 11. Oktober 2014
Very happy with this pack

I didnt know knack and its a great surprise

Thank you Amazon for this pack
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2014
Die lieferung erfolgte schnel.
was soll ich dazu sagen, die PS4 läuft flüssig. auf jedenfall 100x besser als die ps3!
Dazu wurden 3 Tolle spiele mit geliefert Knack, Infamouse und Killzone!

würde ich wieder bestehlen
am 16. August 2014
Entgegen vieler Fanboys hier einfach eine kurze und knappe Meinung eines Spieletesters.

Gute Konsole, hat aber auch genau wie die XBox One jede Menge Potenzial für Verbesserungen. Das Spieleangebot ist auch in Ordnung, jedoch lohnt sich alles auch erst mit einer PlayStation Plus Mitgliedschaft. Jeden Monat 2 kostenlose Spiele (aktuell noch Arcade Games, wird aber mit steigender Spielezahl auch besser) und einige gute Free-2-Play Titel

Die Spiele sind alle drei TOP, auch wenn viele sagen: Knack ist doch ein Kinderspiel! Es macht einfach Spaß.

Eigentlich spricht alles für die Konsole mit den 3 Spielen.

3 große Kritikpunkte gibts aber für die Konsole:
1. nur 2 USB Ports an der Front, keine hinten! Das ist problematisch für alle die gerne ihre Kabel verstecken.
2. Die Akkulaufzeit des Controllers ist doch ziemlich kurz. Ich müsste lügen es sind vllt. 7-8 Stunden
3. Beim Spielen hebt die PS 4 mit ihren doch sehr lauten Lüfter fast ab. Wenn man also beispielsweise Nachts die Lautstärke runter regeln muss der könnte sich definitiv von der Lautstärke gestört fühlen. Ich war gezwungen mir ein Headset zu kaufen! ;)

Empfehlenswert auch für Xbox Gamer (ich kanns ja sagen, habe beide Konsolen)
am 23. April 2014
Also ich kann dies Nicht beständigen das meine Defekt ist.

In gegen Teil ausgepackt und ab geht's.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Aber eins muss ich noch hinzufügen!!
Falls mal einer die Festplatte tauschen will, so kann er das indem tuen indem er den klavierlack Deckel zu Seite abzieht!!
Dies geht ohne schrauben.

Tolles Produkt!!

Was mir sehr gut gefällt ist der Bereitschaft Modus.
Kann den Controller laden ohne die PS3 eingeschaltet zu lassen was den unnütz wie bei der PS3 den Strom verbrauch unnütz in die Höhe treibt.
am 6. April 2014
Nach etwas längerer Wartezeit und geändertem Bundle-Umfang (ursprünglich bestellt mit Drive Club, statt Infamous Second Son) habe ich diesen Samstag (05.04.) die PS4 erhalten. Die Wartezeit habe ich von vornherein eingeplant, insofern ist dies für mich kein Kritikpunkt. Ebenso bin ich sehr froh, dass dem Bundle Infamous Second Son, anstatt Drive Club beigelegt wurde. Hierzu gab es im Vorfeld eine Benachrichtigung von Amazon, so dass man die Bestellung hätte stornieren können.

Lieferumfang:
Geliefert wurde eine PS4 im Original-Karton und die 3 Spiele jeweils in der Original Verpackung wie sie auch im Laden stehen, also keine "Bundle-Verpackung" mit OEM-Datenträgern oder Download-Codes. Da ich die Spiele behalten werde und nicht wie manche Kunden verkaufen möchte, hätte es mich zwar nicht gestört, wenn ich diese bloß auf OEM-Disc bekommen hätte, aber so kann ich mir die Spiele ins Regal stellen. Vorteil gegenüber Download ist übrigens auch die Tatsache, dass man die Spiele ohne einer (kostenpflichtigen) PS-Plus Mitgliedschaft spielen kann. Für einen Download wäre diese Mitgliedschaft erforderlich gewesen. Ich war mal so frei, den Lieferumfang als Kundenbild zu posten.

Auf eine detaillierte Bewertung der PS4 und der Spiele verzichte ich an dieser Stelle und verweise auf die jeweiligen Produktseiten. Dort findet man recht ausführliche Rezensionen.

Kurz zur Inbetriebnahme und zum ersten Eindruck:
Für die Inbetriebnahme waren sämtliche Kabel enthalten, u.A. ein HDMI-Kabel und ein Mono-Headset. Der Anschluss war denkbar einfach, Strom- und HDMI-Kabel an der PS4 angeschlossen, HDMI mit dem AV-Receiver (direkt am TV geht natürlich auch) verbunden und Kabel in die Steckdose - fertig! Während der Controller zwecks Ladung des Akkus mit dem mitgelieferten Kabel an der PS4 angeschlossen war, konnte das Setup der PS4 erfolgen. Hierbei wurden die üblichen Dinge abgefragt, Sprache, Land, PSN-ID und in meinem Fall die Login-Daten für Facebook. Daraufhin konnte auch gleich ein erster Test erfolgen und man merkt einen deutlichen Unterschied zur PS3, in jeder Hinsicht! Unterschiede machen sich nicht nur in Sachen Grafik bemerkbar, sondern ins Besondere im Ton und im Gameplay. Meine PS4 spielt dem Receiver ein Multichannel PCM Signal in 7.1 (48 kHz) zu, sowie ein 1080p Signal (60 Hz).

Noch ein paar Worte zum Gameplay: Der neue Controller ist für mein Empfinden ergonomischer geformt als der bisherige Dualshock III der PS3. Die Sticks und Schultertasten gehen nicht mehr nach außen, sondern nach innen. Außerdem gibt es ein Touchpad, einen Lautsprecher, eine farbige LED-Beleuchtung (vorne), eine Optionstaste, eine Share-Taste und einen Klinkenanschluss für das Headset. Im Spiel Killzone steuert man z.B. mit dem Touchpad die Drohne die den Spieler begleitet, gefundene Audio-Files werden über den Lautsprecher ausgegeben, die Gesundheit wird farblich über LED angezeigt. Mit der Share-Taste kann man zu jeder Zeit einen Screenshot erstellen und diesen z.B. bei Facebook oder Twitter posten, außerdem werden Videosequenzen mitgeschnitten, die man ebenfalls posten kann. Ein Beispiel von einem In-Game Screenshot habe ich auch mal unter Kundenbilder gepostet.

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
review imagereview image
1010 Kommentare| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2014
Also über die PS4 gibt es ja Unmengen an Bewertungen und Meinungen.
Ich persönlich bin absolut zufrieden und glücklich mit meiner. Auch wenn es meine zweite ist.
Die erste, dass war das KillZone Bundle mit Kamera und zwei Controller, musste ich leider zurück schicken, da diese Konsole defekt war. Mit im Spielen ging diese einfach aus und leuchtete dann nur noch blau. Also zurück geschickt, gewartet und später dann dieses Bundle erhalten.

Bis jetzt läuft die Konsole super und ohne Probleme.
Für Spielefans absolut zu empfehlen.
am 9. Januar 2015
Mega geiles PS4 Paket, das ich mir jederzeit wieder kaufen würde und nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Alle drei Spiele sind der Hammer und können auch mit Freuden noch von älteren Spielern gespielt werden.
Die neue Konsole von Sony hier ist ebenfalls der Burner. Die Grafik auf meinem 42 Zoll Plasmafernseher ist gestochen scharf, die Konsole sieht sehr schick aus (um einiges besser als die PS3) und auch die neuen Kontroller sind der Hit. Mit ihren eigenen internen Lautsprechern und dem LED Licht, welches passend zu Spielsituationen die Farbe wechselt, sorgen diese für ein ganz neues Spielerlebnis.
Das einzige was Sony noch besser hätte machen können ist der Prozessor. Bei Spielen wie Assassins Creed Unity ist die Ladezeit doch manchmal sehr lange, vor allem wenn man auch öfters einmal stirbt, geht einem diese doch ziemlich auf den Geist. Außerdem kommt es bei diesem Spiel auch einmal vor, dass das Spiel bei hohen Grafikanforderungen ruckelt. Also auch die Grafikkarte wäre noch etwas verbesserbar gewesen.
Bei den drei Spielen die bei der Konsole dabei waren, was davon jedoch nichts zu merken.

Trotzdem eine sehr sehr tolle Anschaffung.
am 2. Oktober 2014
Habe mir die Playstation 4 gekauft um endlich wieder als Konsolenspieler in den genuss guter Grafik zukommen, die Ps3 konnte mich bei neuen Spielen nicht mehr überzeugen.
Die Playstation 4 ist wie erwartet hochwertig verarbeitet und überzeugt mich auch grafisch bei den ersten Spielen. Controller liegen ebenfalls Top in der Hand.

Allerdings kann ich nur vier Sterne vergeben, da aus meiner persönlichen Sicht die verbaute W-Lan Antenne zu schwach ist. Meine PLaystation 3 steht direkt neben der PLaystation 4, die Playstation 3 erhält ein Signal zu 80% Stärke, die PLaystation 4 leider nur eine Signalstärke von max. ca. 40%. Leider lässt sich für mich somit die Playstation 4 per W-Lan nicht nutzen! Dem Problem konnte ich mit einem W-Lan Verstärker abhelfen, dennoch bin ich verwundert soetwas bei einer neuen Konsolengeneration zu benötigen.

Dennoch eine klare Kaufempfehlung von mir, denn zocken macht tierisch Spaß :-)