am 1. Februar 2014
ich mag die cooking & diner dash spiele ab und zu ganz gern. ist ein witziger zeitvertreib, auch wenn es mir nach 2 tagen damit langweilig wird und ich die sachen dann 1 jahr nicht mehr spiele :) aber ist ein lustiges kleines time-management spiel. die grafik ist jetzt nicht besonders toll, aber eigentlich clickt / tippt man ja eh die ganze zeit nur kochtöpfe oder kunden an...es könnte mit den höheren leveln gern mal ein bisschen anspruchsvoller werden, aber so ist das mit diesen spielen. die bleiben irgendwie immer gleich. wer also dieses genre mag, kann ein paar minuten damit rumkriegen.
am 10. September 2013
Das Spiel hat wirklich einen hohen Spaßfaktor aber dafür gleich mehrmals zu bezahlen? Nein Danke!
Ich hatte erst nur die Free-Version und habe mir dann für die Vollversion auch bezahlt aber nur soll ich für jedes weitere Restaurant bezahlen.
Find ich echt schwach...
am 24. Dezember 2014
Das Spiel an sich macht viel Spaß. Auf meinem Smartphone (OnePlus One) stürzt es jedoch sehr oft ab, sodass es im Grunde unspielbar ist.
am 2. April 2016
War vllt ne halbe stunde auf meinem Smartphone und ist dann wieder runter geflogen. Ich war einfach nicht überzeugt von der App.
am 27. August 2013
Cooking Dash lässt sich genau perfekt auf meinem Kindle Fire HD spielen, es ist nicht am hängen und es macht sehr Spaß es zu spielen, 2.99 € kostet die Vollversion soweit ich es verstanden habe - mal sehen ob ich es mir kaufen werde.
am 10. Mai 2013
Spiel ist in Ordnung. Die kostenlose Version wird leider immer wieder mit lästigen Aufforderungen zu weiteren Käufen überhäuft. Nach ein paar kostenlosen Leveln soll man, will man weiterspielen immer wieder Level dazukaufen. Am besten das ganze Spiel komplett kaufen.