Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken

Platten 2004 - Teil 2

tlizzy
 
All We Need Is Silence [Enhanced]
All We Need Is Silence [Enhanced]
"Nicht ganz so poppig und eingängig wie der Vorgänger, aber dennoch erneut eine sehr schöne Platte der Ingolstädter"
Final Straw
Final Straw
"Wunderschöne Britpop-Platte"
Sex,Love & Rock'n Roll
Sex,Love & Rock'n Roll
"Der langersehnte Nachfolger der Kultplatte White Ligth, White Heat, White Trash."
People Are Like Seasons
People Are Like Seasons
"Sehr schöne ruhige melancholische Platte, funktioniert auch live hervorragend"
Any Minute Now
Any Minute Now
"Schluß mit Alternative-Rock, jetzt ist Disco!"
Burli
Burli
"Die Gute-Laune-Scheibe des Jahres und live machen die Jungs noch viel mehr Spaß."
Into the Now
Into the Now
"Komisch, daß die mir nicht früher aufgefallen sind, aber egal besser spät als nie und dieses Album rockt einfach alles weg."
Retro Tox Forte
Retro Tox Forte
"In Südkorea sind die Leipziger Prog-Rocker Stars, hier kennt sie nahezu niemand."
Pawn Shoppe Heart
Pawn Shoppe Heart
"Auch eine Garagerockband der besseren Sorte."
Consider the Birds
Consider the Birds
"Wieder ein schaurig schönes Meisterwerk des 16 Horsepower Frontmanns"
The New What Next
The New What Next
"Sehr schöne Platte der Punkrocker, wenn auch dieses mal etwas ruhiger als bisher."
Origin Vol.1
Origin Vol.1
"Jetzt hätte ich doch fast The Soundtrack Of Our Lives vergessen..."
Aha Shake Heartbreak
Aha Shake Heartbreak
"Nachdem mich das Debut nicht gänzlich überzeugen konnte, haben sie es nun doch geschafft. Live zwar überzogen cool, aber ihr Handwerk verstehen sie."
Communicate
Communicate
"Klasse Soulplatte, mit von der Party ist Nicke Andersson, der Kopf der Hellacopters, macht einfach unglaublich Spaß."
Blackfield
Blackfield
"Eine etwas poppigere Variante von Porcupine Tree, wo Steven Wilson seine Finger drin hat, kann nur Gutes bei raus kommen."