find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Platten 2004 - Teil 1

tlizzy
 
Days of Rising Doom [+Dvd]
Days of Rising Doom [+Dvd]
"Wer Metalopern mag, sollte da mal reinhören"
Meltdown (Limited Edition)
Meltdown (Limited Edition)
"Ash lassen es richtig krachen, super Sommerplatte"
The Human Equation
The Human Equation
"Wer Metalopern mag, kommt an Ayreon nicht vorbei!"
Stockholm Syndrome (Ltd. Edition incl. 2 Bonustracks)
Stockholm Syndrome (Ltd. Edition incl. 2 Bonustracks)
"Stadionpunk, der einfach Spaß macht."
Smack Smash
Smack Smash
"Der vediente Durchbruch und live sind die Buletten eine Wucht"
The Bronx
The Bronx
"Obacht geben, länger leben, weil hier gehts voll auf die Fresse"
Blast Tyrant
Blast Tyrant
"Clutch lassen auch auf diesem Album nix anbrennen und rocken gewaltig nach vorne"
In Keeping Secrets Of Silent Earth 3
In Keeping Secrets Of Silent Earth 3
"Definitiv die alternative Progrock-Überraschung des Jahres"
The January Tree
The January Tree
"Progrock, der etwas nach Tool klingt, aber dieser Mann macht schon viel länger Musik"
Back to Times of Splendor
Back to Times of Splendor
"Und noch ne Progrockplatte, diese ist jedoch ziemlich thrashig, ein Wahnsinnsdebut"
Fwx
Fwx
"Das Jahr war ziemlich proggy, aber Fates Warnings Platte No. 10 ist auch ein wunderschönes Werk"
Franz Ferdinand
Franz Ferdinand
"Die Newcomer des Jahres, viel mehr Worte braucht man darüber nicht zu verlieren"
Automatic Thrill
Automatic Thrill
"Nachdem Basement Apes etwas ruhiger ausfiel, gehts hier nun wieder in die Vollen"
Revolver/Ltd.
Revolver/Ltd.
"Die wohl zur Zeit beste Thrash-Metal-Combo, da kriegens sogar Slayer mit der Angst zu tun"
Antigone
Antigone
"Wer noch nicht weiß wie Metalcore klingt, der kriegt hier einen ordentlichen Dampfhammer übergebraten, grandios"
Modern Apprentice
Modern Apprentice
"Einer der wenigen Lichtblicke der Garagerockschwemme, wurden leider völlig übergangen und haben sich wieder aufgelöst, unbedingt auch mal Chat & Business antesten!"
A Crow Left Of The Murder
A Crow Left Of The Murder
"Wer dachte, daß Incubus nach Morning View in den Mainstream abgleiten, der wurde hier eines besseren belehrt. Ganz große Klasse."
Panopticon
Panopticon
"Kopfhörer auf, abschalten und geniesen. Aber Vorsicht, das Ding ist tonnenschwer"
Futures
Futures
"Wieder ein wunderschönes Album dieser sympathischen Jungs, Melodien zum zerschmelzen."
Brand New Morning
Brand New Morning
"Die Überraschung des Jahres, so eine klasse Platte hätte ich Magnum nach dem enttäuschenden Comeback-Album nicht mehr zugetraut."
Good News for People Who Love Bad News
Good News for People Who Love Bad News
"Die abwechslungsreichste und interessanteste Indieplatte des Jahres"
Monolithic Baby !
Monolithic Baby !
"Das Großmaul Wyndorf kanns immer noch und liefert die Stonerplatte des Jahres ab"
You Are the Quarry
You Are the Quarry
"Das Comeback und eine der schönsten Pop-Platten des Jahres"
Songs of Darkness, Words of Light
Songs of Darkness, Words of Light
"Wunderschöne Doom-Metalplatte"
Lay of the Land
Lay of the Land
"Eine der Newcomer des Jahres im Alternative, klingen ein wenig nach New Model Army"