Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Platten 2002 - Teil 1

tlizzy
 
Aficionados
Aficionados
"Ebelhäuser kann einfach nix falsch machen, nach Blackmail jetzt wieder Scumbucket, konkurrenzlos im deutschen Alternative"
Streetlight
Streetlight
"Lest einfach meine Rezi dazu, wow was für eine Band"
Basement Apes (Limited Edition) [DIGIPACK]
Basement Apes (Limited Edition) [DIGIPACK]
"Auch wenn ich der Platte nur 3 Sterne gegeben habe (korrigiere mittlerweile auf 4), Gluecifer sind eine Klasse für sich"
California Crossing
California Crossing
"Die perfekte Platte fürs Auto im  Sommer, Fenster runter, Schiebedach auf, Player ein, 1. Gang und weg!"
Holes in the Wall
Holes in the Wall
"Schönes Britpop-Album"
The Guest
The Guest
"Die Alternative-Pop-Sommerband des Jahres"
()
()
"Nix Neues von den Isländern, aber Stagnation auf hohem Niveau ist auch nicht schlecht"
Irres Licht
Irres Licht
"Wahr ist was wahr ist, daß das was war... Ja die Sterne sind immer noch unschlagbar"
Tocotronic
Tocotronic
"Neben den Sternen das zweite Aushängeschild der Hamburger Schule"
No.1
No.1
"Keine Hamburger Schule, aber aus Hamburg, klingen ein bisschen als ob sich ABC ins nächste Jahrtausend gerettet hätten. Nur nicht so glatt poliert, sondern etwas schräger"
Black Rebel Motorcycle Club
Black Rebel Motorcycle Club
"Einer der ersten Highlights des Jahres, nach den Strokes und den Dandys der nächste coole Act"
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"Puh, wer hätte gedacht, daß die Jungs das famose Parachutes so locker hinter sich lassen, Wahnsinn!"
Living Targets
Living Targets
"Das Punk'n'Roll Album des Jahres, damit haben die Berliner einen rießigen Sprung gemacht"
Wood/Water
Wood/Water
"Schöne ruhige Platte, mehr braucht man dazu nicht sagen"
Source Tags & Codes
Source Tags & Codes
"Noise meets Emo oder so ähnlich, sehr schön"
Mclusky Do Dallas
Mclusky Do Dallas
"Wow, was für ein Noiserock-Album, Frank Black wird sich wahnsinnig über diese Scheibe freuen."
Mass Romantic
Mass Romantic
"Aber hallo, so muß Retropop klingen, zwar von 2000 aber erst dieses Jahr bei uns veröffentlicht"
By the Grace of God
By the Grace of God
"Eine Platte die beim ersten Durchlauf nicht so richtig zünden will, wenn man das alte Hellacopters-Material kennt. Aber gut Ding braucht Weile."
She Makes Me Wish I Had a Gun
She Makes Me Wish I Had a Gun
"Völlig unterbewertete Platte, meines Erachtens viel besser als die neue Donots"
Neon Golden (Standard Version)
Neon Golden (Standard Version)
"The Notwist sind die Radioheads der Republik, super Album"
Yoshimi Battles the Pink Robots
Yoshimi Battles the Pink Robots
"Sehr schönes, ruhiges Elektro-Album, ideal zum Entspannen"
Satellites
Satellites
"Das könnten die neuen The Verve sein. Mann haben die frech geklaut, aber auch gut!"
Audioslave
Audioslave
"Ich hätte nicht gedacht, daß diese Fusion eine so großartige Platte rausbringt. Cornell mit RATM erschien mir sehr fragwürdig."
Born a Lion
Born a Lion
"Während laufend irgendwelche Garagenrockbands seit den Strokes von Gott und der Welt gehypet werden ist Danko Jones der wahre Retter des Rock'n Rolls"
You Can't Fight What You Can't See
You Can't Fight What You Can't See
"Wow, Indierock wie er besser nicht sein kann, voll dreckig und gut!"