Platin-Seine Grössten Erfolge
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2018
Ich habe mir die CD gekauft, weil mir einige musikalische Stücke noch im DJ-Koffer gefehlt haben. Sobald die Stimmung steigt und man ein Lied von Heino in den CD-Player schiebt, geht's ab!
Der Mann ist ein Unikum!
Es fehlen für meinen Geschmack noch ein paar Lieder auf der CD, die ich als Kind auf dem Plattenspieler meines Vaters als Single durchgenudelt habe. Vielleicht waren das keine der großen Hits aber mir fehlen sie auf der CD...
Trotzdem volle Punktzahl! :)
am 29. Mai 2018
wer ihn und seine lieder mag, kauft nichts falsches, ich mag ihn und seine Musik sehr.da kommen viele erinnerungen hoch.
am 20. März 2017
Brauchte einfach die Musik für ein Event. Es mag zwar keiner diese Musik - ist aber erstaunlich dass alle nach einigen "Drinks" auch sehr Textsicher mit wachsender Begeisterung ihren Stempel aufdrücken.
am 25. Januar 2016
Ich habe sogar schon mal mit Heino Persönlich in meinem Haus gesprochen, weil er dort jemanden besucht hat. Ich kann nur sagen,Er ist ein sehr netter Mann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. März 2014
Das Doppelalbum hab ich mir besorgt, nachdem ich von "Mit freundlichen Grüßen" doch ziemlich positiv überrascht war (wartet Herr Kramm doch darauf mit einigen wirklich gut gelungenen Interpretationen bekannter Stücke auf). An Heino kommt man einfach nicht vorbei, und ob man ihn nun mag oder nicht - seine Stimme ist schon wirklich gut. Dies beweist er auch auf dem hier rezensierten Best-Of-Album. Stücke wie "Die schwarze Barbara" lassen mich immer wieder schmunzeln, singt Heino sie doch mit einer solchen Inbrunst :-) Mir gefällt sein Bariton auf jeden Fall sehr gut und die Auswahl der Stücke ist auch gelungen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. November 2012
Gute Zusammenstellung mit seinen besten Hits; Für Fans oder Menschen welche mit seiner Musik aufgewachsen sind perfekt und die beste (langlebige) Alternative zu einer Schallplatte
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. Januar 2013
ein perfektes weihnachtsgeschenk sehr zu empfehlen wenn jemand heino mag wird davon begeistert sein mit viel gefühl und herz gesungen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2014
Für den Zweck einer Karaoke-Veranstaltung konnte ich diese Schallplatte sehr gut gebrauchen. Mir gefallen die Lieder ausserdem gut, da ich und jeder mitsingen kann.
am 28. Mai 2013
Manchmal benötigt man Musik, die nicht jeder mag. Aber es gibt auch Menschen, die solche Musik lieben. Gern kaufe ich hier ein.
am 5. September 2012
Hallo zusammen,

der o.g. Sampler von Heino ist nichts für schwache Nerven; spätestens nach dem 5. Lied fällt der Kult zusammen und man weiß, warum man froh ist, dass die 70er Jahre vorbei sind und die eigenen Kinder sie nicht miterleben müssen. Für alle echten Fans ist es natürlich ein Festtagsbraten; ich hab mich noch nicht getraut, die zweite CD zu hören...
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden