find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Januar 2016
Ja die Zombies müssen bekämpft werden, hier auf sehr niedliche Art durch die Pflanzen...Ein sehr schönes Strategiespiel, welches auch Erwachsene sehr gut beschäftigt...
am 17. April 2017
Es funktioniert leider nicht auf dem Kindle Tablet. Ich will mein Geld zurück oder ein Update mit dem es funktioniert.
am 14. August 2014
Riesenspaß für lau ! Da kann man sich nicht beschweren. Der Inhalt und geistige Nährwert rangiert weit unter Null, aber was soll's ?
am 29. Mai 2017
die app ließ sich problemlos runterladen, aber weder auf dem gerät ausführen noch war sie überhaupt auffindbar
konnte also leider nicht wieder deinstalliert werden und besetzt seitdem speicherplatz
am 24. Januar 2013
Cooles Spiel zum Zeitvertreib....kann ich nur weiterempfehlen! Es ist lustig und macht Spaß...was will man also mehr von so einem Spiel!
am 7. Mai 2017
Mehr muss man dazu nicht schreiben. Abgesehen von dem eher symbolischen Betrag von 89 ct. der verloren gegangen ist, ist es die Zeit für das Rücksetzen des Tablets, weil man denkt, dass ein frisches Gerät dann funktioniert, und danach das nochmalige Rücksetzen und Einspielen des Backups was einen nervt.
Für die Kinder überwiegt natürlich der Frust, dass das Spiel nicht zum Laufen zu bringen ist.
Ehrlich gesagt, hatte ich da von Amazon in seinem doch recht übersichtlichen Hardware-Universum mehr erwartet...
am 24. November 2016
Gleiche Problem wie meine vorredner! Gestern ging das Spiel ohne Probleme, heute stürzt es nach 10 Sekunden sofort ab. Ärgerlich für das ausgegebene geld!
am 22. November 2016
Kann das Spiel nicht Spielen weil es sich ständig selbst beendet. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert . Trotzdem stürzt es nach ca 10 Sekunden ab.
am 20. November 2016
Unser aller Lieblingsspiel. Wir waren unheimlich weit und plötzlich schmeißt uns das Spiel ständig raus. Zum spielen kommt es schon gar nicht mehr. Also habe ich es gelöscht u neu installiert,natürlich ist alles weg. Das ist nicht weiter schlimm, aber selbst jetzt können wir nicht spielen,wieso??? Alles passierte nach dem aktualisieren😣
am 12. Juli 2017
Leider läuft das Spiel nicht auf dem Kindle Tablet, obwohl es eindeutig als Kindle Tablet Edition benannt ist.
Das Spiel lässt sich gar nicht erst öffnen oder stürzt spätestens nach etwa 10 Sekunden ab.
Das sollte bei einem kostenpflichtigen Spiel so nicht sein.
Ich hoffe, dass hier bald mal ein Update zur Fehlerbehebung kommt.