Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:10,34 €+ Versandkostenfrei

am 3. Juli 2014
Wir hatten schon befürchtet, dass auch dieses Planschbecken defekt sein wird, da es schon so viele andere Käufer getroffen hatte. Und tatsächlich, bereits kurze Zeit nach dem Aufblasen, verlor der obere Ring die Luft wieder. Die sogenannten Sicherheitsventile halten die Luft nicht zurück, wie sie eigentlich sollten. Schade, ging wieder zurück.
am 11. August 2005
Wir haben das Planschbecken für unseren 17 Monate alten Sohn gekauft, der es natürlich mit Begeisterung nutzt. Für uns ist es genau das richtige weil es 1. relativ klein und 2. der Boden aufblasbar ist, denn das Planschbecken steht auf einem unebenen, harten, gepflasterten Boden. Auf einer Wiese würde ich eher ein anderes Becken wählen, weil der Kleine auf dem aufgeblasenen Boden nicht ganz sicher steht (wie auf einer Luftmatratze eben).
am 4. Juli 2015
Beim Aufpumpen ist mir aufgefallen, dass das Planschbecken bereits einen Flicken und ein Loch am oberen Ring hatte. Zudem habe ich Grashalme, Matschflecken und Wassertropfen gefunden. Es ist schon wirklich dreist, einen gebrauchten, reparierten und sogar noch nassen Artikel als Neuware zum vollen Preis zu verkaufen.. ging sofort zurück!
am 26. Juli 2013
Dank des aufblasbaren Bodens ist das Planschbecken optimal für die ganz kleinen. Die Seiten sind nicht zu hoch sodass sie auch selber raus und rein kommen. Selbst ohne Wasser gefällt es unserer Tochter sich darin zu lümmeln.
am 14. Juni 2014
Leider ist das Planschbecken schon nach dem ersten Einsatz defekt.
Das Planschbecken wurde auf einer Kunstrasenfläche, ohne spitze Gegenstände, aufgebaut. Bereits nach wenigen Stunden war die Hälfte des Wassers "verschwunden".
am 12. Dezember 2014
Das Planschbecken ist schnell aufgeblasen und von guter Qualität. Genau für ein Kleinkind zum Plantschen geeignet. Die Kinder lieben es aber nur mit einigermaßen warmem Wasser (zuerst kaltes mit Gartenschlauch rein und dann 2-3 Füllungen mit dem Wasserkocher dazugeben).
am 29. Juni 2016
Super Produkt, unser kleiner liebt sein Planschbecken. Wir haben das Becken für den Garten gekauft, damit unser Sohn 2 Jahre im Sommer planschen kann. Was wirklich super ist, ist das der Boden des Beckens gepolstert ist und man sich so nicht verletzen kann wenn das toben mal etwas wilder ist.

Super Planschbecken zum kleinen Preis
am 19. Oktober 2015
Unser Sohn tobt sehr viel und springt auch im Planschbecken rum.
Daher ist der aufblasbare Boden absolut perfekt.
Die grüße ist für unseren Balkon auch sehr gut da man noch ohne Probleme drum rum kommt, auf einer großen Terrasse könnte ich es mir etwas verloren vorstellen. Auf jedenfall hatte unser Junior diesen Sommer viel Spaß damit und wir werden es im nächsten Jahr auch wieder aufstellen.

Ich musste nur ein zweites bestellen da unsere Katze auch einmal versucht hat reinzuspringen ... danach war der Rand ein wenig platt
TOP 50 REZENSENTam 3. Dezember 2015
Wir hatten das Planschbecken zunächst als Bällebad fürs Kinderzimmer bestellt. Der luftgepolsterne Innenboden ist auch dafür klasse - gerade im Winter. Auch kleine Kinder können über den Rand problemlos ein- und aussteigen. Im Sommer wird es dann tatsächlich zum Planschbecken und jetzt im Winter wieder zum Bällebad. Klasse Produkt zu einem guten Preis. Volle fünf Sterne!
am 2. August 2016
Top Planschbecken für das Kleinkind
Super finde ich den aufblasbaren Boden des Becken, so landen die kleinen etwas weicher wenn Sie mal ausrutschen.
sehr robuste Ausführung Material füllt sich stabil an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken