Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:6,98 €+ 5,00 € Versandkosten

am 19. März 2017
Robert Rodriguez und Quentin Tarantino's neuer Splatter-Zombie-Kracher mit Witz und Action.

Nachdem ein biologisches Experiment daneben ging, mutieren immer mehr
Menschen zu Zombies die hungrig auf frisches Menschenfleisch sind.
Cherry und Wray, mit einer kleinen Gruppe von Leuten die nicht infiziert sind,
müssen versuchen nach Mexico zu kommen, da sie dort das Meer im Rücken haben,
wie Wray immer sagte, um keine Überraschungen zu erleben.

Doch bis dahin müssen sie viele Gefahren überstehn und mit einem Arsenal an Waffen
macht sich die Gruppe auf den Weg, begleitet immer wieder von total entstellten
Zombies, bis hin zum Militär, das sie gefangen nimmt.
Doch der Ausbruch steht kurz bevor.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider entging es mir das die BluRay mit 99min. um 2 Minuten gekürzt ist, dennoch vergebe ich
auch hier 3 Sterne, wie schon zuvor bei "John Rambo", da ich den Film nicht kenne und er mir
trotzdem gefiel.
Der Unterschied zu J.R. ist, dass ich es hier eher bemerkte das was fehlte, wie ich auch im Bonus
des öfteren feststellen konnte.
Uncut würde er 5***** von mir bekommen.

Darsteller:
Michael Biehn: Sheriff Hague
Jeff Fahey: J.T. Hague
Bruce Willis: Lt. Muldoon
Naveen Andrews: Abby
Michael Parks: Ranger Earl McGraw
Jerili Romero: Ramona McGraw
Tom Savini: Deputy Tolo
Rebel Rodriguez: Tony Block
Quentin Tarantino: Louis
Fergie: Tammy Visan
Das Bild: 1080p/24 (1.78:1) war der BluRay entsprechend, aber aussergewöhnlich, da man das
Kinofeeling mit einbaute, also die Punkte und Striche die immer wieder mal über die Leinwand flackern.
Je mehr Punkte und Striche kamen, da wusste man, gleich passiert was.
Der Ton: DTS-HD Master Audio 5.1 in deutsch und englisch war in Ordnung,

Death Proof,
Das Waisenhaus,
Abgedreht.
am 28. April 2017
Rodriguez und Tarantino haben je einen Film im 70er Jahre Kino Look gedreht. Komplett mit Farbfehlern, Streifen usw. Während der Tarantino Streifen Death Proof totaler Mist ist, gelang Rodriguez ein wirklich gut gemachter Splatter Film der genau so sehr übertreibt und parodiert, dass es sowohl Persiflage als auch Action ist. Guter Job.
am 27. Mai 2017
Wie kann man den besten moment des Filmes nur rausscheiden ???
Würde ich nie wieder kaufen , was soll sowas nur kann man nur noch UNCUT kaufen ?
am 13. Februar 2017
Leider wird hier immernoch die CUT Fassung des Films angeboten. Ich weiß nicht welche Kriterien hier ne Rolle spielen da Filme wie z. B. die Seagal Streifen: "Deadly Revenge", "Alarmstufe Rot" oder auch "Zum Töten freigegeben" in der UNCUT Version vorliegen obwohl teilweise noch indiziert oder es CUT Master gibt welche man, wie in diesem Fall, verwenden könnte. Und dennoch werden die Filme in ungeschnittener Form angeboten. Bitte an Amazon dieses etwas durch den kompletten Film austauschen und die Kunden glücklich machen.
am 23. November 2016
Die Qualität der Blu-ray ist absolut top! Bild und Ton sind fehlerfrei. Was mir immer wichtig ist: kein Rauschen im Bild bei Blu-ray's. Leider nicht immer der Fall, hier jedoch sehr schön anzusehen. Inhaltlich möchte ich nichts dazu schreiben, da mir der Film bereits bekannt war. Ersetze nur meine DVD Sammlung durch hochwertige Blu-ray's, wie diese.
am 23. Januar 2008
Leider um 6 Minuten geschnitten diese deutsche Blu-Ray. Also bleibts bei der inzwischen indizierten TIN Box Version, die im werbenden Handel auch nicht mehr verkauft werden darf. Armes Deutschland für Filmfans!
am 16. Juni 2016
Ist oder wurde leider zum Original-Film extreme geschnitten, viele Szenen ergeben keinen Sinn mehr oder der Witz ist raus.
Liegt aber wohl nicht an Amazon, sondern eher an der FSK.
am 25. Juni 2017
Auf der Suche nach besseren stellen bis zum Schluss angesehen. Aber es ist nichts gekommen. Das Bruce Willis sowas von sich drehen lässt ist ja extrem. Spart euch die mühe sich den shit anzusehen.
am 7. Juni 2017
DAS ist das SCHLECHTESTE was ich seit langem gesehen hab !
gäb es eine schlechtere wertung würde ich sie nemen.
am 2. Januar 2013
Wie schon einige meiner Vorredner, möchte ich auch alle davor warnen diese Blue-Ray zu kaufen, ist die geschnittene Fassung in der einige Szenen fehlen. Teilweis ergibt das sehr seltsame "Löcher" wie z.B. Charakter ist unverletzt - Cut - beide Beine fehlen.

Sowas sollte man wirklich nicht unterstützen, deshalb BITTE NICHT KAUFEN!

PS:
Bewertet wird ausdrücklich die geschnittene Fassung, der Film an sich ist großartig!