find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 60|Farbe: Marine/Gelb/Zink|Ändern
Preis:22,57 €+ 3,90 € Versandkosten

am 27. April 2017
Bin sehr zufrieden mit den Arbeitshosen. Kaufe sie schon seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Juli 2013
Ich bin ein Schlanker Typ trotzdem ist die Hose zu eng.
Auf je de Fall mindestens eine Nummer grosser kaufen.
1,84m 76kg
am 28. März 2013
Schnelle und saubere Lieferung, jedoch fallen die Hosen etwas kleiner aus !
Daher bitte eine Nummer größer bestellen, aber wie sagt man:" aus Fehlern lernt man".
am 26. November 2013
Hose passte auf Anhieb. Bisher kein Einlaufen beim Waschen feststellbar. Die seitlichen Taschen sind großzügig bemessen. Habe die Hosen nicht nur bei der Arbeit an sondern auch in der Freizeit wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Sehr tragangenehm. Werde diese Hosen wieder kaufen.
am 25. November 2013
Diese Hose sieht sehr gut aus, ist bequem und sitzt auch sehr gut.Daher vergebe ich die gesamten 5 Sterne für diese Hose!
am 5. August 2016
Ich nutze die Hosen von Planam schon seit gut 8 Jahren.
In dieser Zeit habe ich 2 lange Grüne, 2 lange Schwarze und eine kurze Schwarze in gebrauch.

Mir ist noch nie etwas an den Verbindungsstellen (Reißverschluss/Knöpfe/Klett) kapput gegangen, daher entschied ich mich immer wieder für diese Marke.

Nach 1 - 2 Jahren lässt die Färbung durchs waschen etwas nach, was sich aber noch im Rahmen hält.
Und bei der kurzen Hose ist die linke Beintasche in der immer meine Geldbörse hängt etwas kleiner als bei der lange Hose.
Dadurch flutsch die Geldbörs nicht so gut hinein.

All das ist aber nichts, wofür ich den Hosen etwas abziehen würde.
am 11. Dezember 2015
Passt , fällt gut aus. Trage sie im GaLa-Bau. Sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet für den Preis.
Ich sehe es nicht ein für eine Arbeitshose 80 euro auszugeben, diese hält genau so gut, und wenn sie dann kaputt geht, kauf ich eben eine neue.
Aber bis jezt ist alles Super!
Was mir nicht so gut gefällt ist das der Knopf innen liegt, was etwas fummelig ist beim Zu und Auf machen, hat aber auch seine vorteile, man bleibt nicht so schnell mit dem Knopf hängen grade bei sperrigen Sachen, das erhöht wohl auch die Sicherheit.
am 9. Februar 2013
Die Hose war wie beschrieben. Leider war sie trotz Bestellung der Kurzgröße noch viel zu lang.
Daher haben wir sie nicht behalten.
Die Hose sitzt sehr gut.Aber für Größe 52 etwas eng am Bund.Für Leute mit einem Bauch lieber eine Nummer größer.
am 19. Juli 2015
bin ja nicht der dünnste bei größe 60
am bauch passt sie gut aber die länge ist zu lang obwohl
ich 187 cm groß bin
hatte vor 4 jahren von der selben Firma die hose und die war super
mit größe 58
aber bei 60 größe passt sie nicht so richtig von der länge am bauch super
ich muss sie halt kürzen

1 beantwortete Frage anzeigen