Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: XL|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:25,30 €+ Versandkostenfrei

am 20. März 2016
Habe mir diese Weste geholt, weil ich auf Fototour eine Weste probieren wollte.
Ich besitze einen guten Fotorucksack, in den mein gesamtes Equipment hinein passt...und das ist bei Vollformat schon groß und schwer.
Für Lost place Fotografie werden die Linsen oft gewechselt und sollten schnell greifbar sein. Daher habe ich mir diese Weste zugelegt.
Die Verarbeitung ist gut für diesen Preis.
Habe die Sommer- Variante gekauft und kann die in der kälteren Zeit über eine Jacke ziehen.
In die untren großen Taschen passen jeweils ein 24-70, F2.8 und das 105mm VR oder 16-35mm von Nikon. In die rechte Brusttasche passt dann noch das Fishey und der Telekonverter.......das 70-200, F2.8 bleibt im Rucksack.
Die Weste hat auch einen angenehmen Tragekompfort......was bei etwa 10Kg Equipment wichtig ist.
Somit habe ich eine günstige Fotoweste mit viel Platz und immer alles griffbereit.
Selbst wenn diese nur ein Jahr durchhält, für den Preis gibt's einfach ne neue.

Klare Kaufempfehlung......wenn man eine günstige Fotoweste sucht.
am 3. Juli 2015
Bestellabwicklung und Lieferung habe sehr gut funktioniert. Verpackung war gut. Die Weste ist sehr gut verarbeitet und ist universell einsetzbar. Preisleistung stimmt! Ich ziehe die Weste zum führen meines Hundes ein, weil man alles an und in die Weste verstauen kann.
am 13. Dezember 2013
versand und lieferung ging zügig.
qualität und stoff sind super. taschen schön gross, geht viel rein.
finde fällt bissel gross aus für L, aber nehme sie für den winter. kapuzenjacke drunter und gut ist.
ist nicht viel länger hinten. wie mal bemängelt.
super weste, für'n sommer bestell ich mir Gr. M
am 2. November 2014
Die Weste kam schnell, hat top Qualität (waschen und trocknen in der Maschine kein Problem) und ist durch die vielen durdacht angebrachten und integrierten Taschen auch super praktisch. Genau das was ich brauchte.
am 29. Mai 2014
Die Weste ist vom Material und Taschen ok. Ich bin 170 cm klein, ohne Bauchtisch, da wirkt die Weste Größe S von den Armausschnitten zu groß und die Taillenverstellung verbeult dann den seitlichen und hinteren Look wie armer Teufel. Da bei Umtausch unter 40 € 6.90€ anfallen, behalte ich Sie und werde keine mehr bei diesen Bedingungen bestellen.
am 14. August 2014
Ich habe diese Weste für meinen Mann bestellt und dieser ist ganz glücklich darüber.
Die Weste ist gut verarbeitet und hat, zur Freude meines Mannes, viele Taschen.
Die Größe hat auch genau gepasst. Somit war es ein gelungener Kauf.
am 29. August 2014
Diese Westen sind mit einer großen Anzahl an Taschen versehen. Mein Mann ist begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Weste ist sehr robust. Nach mehreren Fehlkäufen haben wir das Richtige gefunden.
am 5. August 2016
Sehr viele Taschen aller Art (Klettverschluss, Schub- und Reißverschlusstaschen vorne, eine Reißverschlusstasche innen, keine Taschen hinten. Fällt groß aus: Ich habe Größe M, bestellte Dank der Kommentare Größe S und selbst S ist noch sehr groß. Ansonsten wunderbar.
am 8. Juni 2014
Ich habe lange nach dieser Weste gesucht. Sehr funktionell, viele Taschen mit sinnvoller Anordnung und trotzdem nicht in Armyoptik, wie die meisten Westen mit vielen Taschen. Größe hat beim ersten Versuch tadellos gepasst. Habe mir bereits weitere als Reserve geordert. Für diesen Preis top.
am 5. Juni 2013
sitzt sehr eng trotz xl und der Schnitt gefällt mit nicht ist vorne kürzer als hinten, das Material ist aber gut und auch gut verarbeitet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken