find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: M|Farbe: marine|Ändern
Preis:18,28 €+ 3,90 € Versandkosten

am 13. September 2017
(Regen-) Fälle, bzw. arbeiten mit Wasser (Hochdruckreiniger) sehr zu empfehlen. Hängt immer griffbereit und schützt die Kleidung und den Körper.
am 14. Juli 2013
Habe den Regenoverall bereits im Einsatz gehabt! Schnell angezogen und bin absolut trocken geblieben! Kann ihn nur weiterempfehlen! Preis Leistung stimmt!
am 8. Januar 2015
...doch heute im heftigen Regen 20 Minuten auf dem Fahrrad unterwegs gewesen und es siffte durch. An den Nähten aber auch im Rücken- und Beinbereich. Also so ganz dicht ist der Overall nicht, aber dennoch das Beste für Regen, was ich je hatte :)
am 3. Oktober 2016
Ich habe mir diesen Overall für eine Buggytour im Oktober gekauft und das Teil ist top. Trotz stundenlangem Dauerregen komplett dicht, warm+trocken. Qualität ist etwas dicker als ich bei dem Preis erwartet hatte. Der Overall ist nicht atmungsaktiv, d.h. Fahrradfahrer werden vermutlich sehr schwitzen, aber für meinen Zweck nämlich stundenlang im Buggy fahren bei egal welchem Wetter ist er perfekt.
am 19. Dezember 2015
After one week the inside of the rain suit started peeling away and it was not water proof anymore. I did not wash it. Thumbs down!
am 6. September 2015
Hatte den Anzug am Wochenende zum Segeln an, absolut wind- und wasserdicht, trotzdem kein unnatürliches schwitzen, ein absoluter Preistipp bei sehr guter Qualität
am 4. Dezember 2015
Einfach super, der Regenmantel. Die Qualität ist top und der Preis einfach unschlagbar günstig! Ich kann den Regenmantel unbedingt empfehlen.
am 24. Juni 2016
Abgesehen von dem Blitzversand ist dieser Overall optimal, Tragekomfort sehr gut, einwandfreie Verarbeitung. Auch die Größe M entspricht der genauen Größe. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden und würde diesen Overall immer wieder kaufen.
am 3. Februar 2016
Leider wurde ich am Rücken an den Nähten Nass
Jedoch weitaus besser als ohne
Er ist schnell anzusehen und gut zu verpacken

Das er nicht ganz Wasserdicht ist ist für einen Regenoverall natürlich bedenklich
am 2. Februar 2016
Der Anzug hatte gleich am zweiten Tag nach der Anzug die Feuertaufe zu bestehen,12h angeln im strömenden Regen...und hat diese Aufgabe bestens bestanden.Ich bin komplett trocken geblieben!

10,64 €-24,98 €
16,90 €-28,50 €