Planam Shorts Highline, größe M, khaki / braun / zink, 2374048
Größe: M|Farbe: khaki/braun/zink|Ändern
Preis:19,50 €+ Versandkostenfrei

am 11. August 2016
Hatte so meine Bedenken, wegen der Größe und des Materials. War aber freudig überrascht.
Kann den meisten Rezensionen hier beipflichten.

Da ich je nach Schnitt und wo die Hose gefertigt wurde, Größe 56-58 brauche, riskierte ich mal,
bei meiner Größe von 178cm, eine Bestellung mit XXL.
Und sie passt wie angegossen.
Und auch der Stoff, robust und fest, wie man sich eine Arbeitshose vorstellt, nicht so ein dünner
Stofffetzen. Die Nähte sehen sehr gut aus.
Verarbeitung perfekt.
am 21. Juni 2013
Ich habe eine robuste Arbeitshose gesucht und eine bekommen. Die Hose fällt sehr groß aus, das sollte man bei einer Bestelung beachten.

Was mich ein bischen Ärgert ist die Tatsache, das die Hose nur eine aufgenähte Tasche am Bein hat. Auf eine zweite "Bein Tasche" wurde verzichtet. Ansonsten ist die Hose in Ihrer Funktion gut durchdacht. Gegen Schmutz ist die Arbeits-Shorts relativ unempfindlich. Schweiß wird nicht aufgenommen. Bequemer Schnitt an den Beinen. Nichts drückt. Der Knopf am Hosenbund wurde nach Innen verlegt, so das man daran nicht hängen bleibt.
am 9. September 2017
Die Hose sitzt wie angegossen. Das verwendete Material macht einen hochwertigen Eindruck, ebenso die saubere Verarbeitung. Die ersten Arbeitseinsätze und Waschgänge hat sie bereits überstanden und sieht immer noch wie neu aus.
Klare Kaufempfehlung von mir.
P.S.
Planam steht für Qualität bei Arbeitskleidung, eine Arbeitshose ist bereits seit über fünf Jahren bei mir im Einsatz und macht immer noch eine gute Figur.
am 11. Juli 2017
Ich habe zwei von diesen Hosen für die sommerliche Gartenarbeit bestellt und bin sehr zufrieden mit ihnen. Die Verarbeitung ist gut, das Material sehr solide. Die Hosen sitzen wie angegossen und sind überaus bequem. Viele Taschen sind sehr praktisch, besonders gut finde ich zwei Zollstocktaschen. Preis-/Leistung hervorragend, klare Kaufempfehlung.
am 23. Juni 2017
Ich habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, da auch seine langen Arbeitshosen von Planam
sind. Diese Shorts ist sehr robust und auch der Trockner macht nichts aus. Das einzige was
meine Sohn stört ist, dass der Knopf nach innen liegt. Direkt auf der Haut ist das bei längerem
Sitzen oder bei der Fahrt zur Arbeit nicht sehr angenehm, aber viel besser als eine lange
Hose im Hochsommer
am 8. Juni 2016
Fällt groß aus. Ist eine gute und bequem Hose um im Sommer draussen zu arbeiten. Kann die Hose weiterempfehlen, da Sie sehr leicht ist aber auch strapazierfähig.
am 22. Juli 2016
an sich eine tolle Arbeitshose zu einem fairen Preis. Was etwas ungewohnt ist, dass der Knopf nach innen zu geht. Kann aber ich weiterempfehlen.
am 21. Juni 2016
Sehr schöne Arbeitshose, Stoffqualität und Verabeitung sehr gut. Preis bestens. Die größe M passt bei einer Körper 182 cm und 80 Kilo. Preis super. Meinem mann hat sie gefallen. Ich hatte daher zwei Grössen bestellt, nun geht die L zurück.
am 1. November 2016
Hose ist angenehm zu tragen - wäre sie nicht zu groß
Soff macht robusten Eindruck, Verarbeitung fehlerfrei
Als Sommer-Arbeitshose sehr gut zu verwenden (aber lieber eine Größe kleiner bestellen)
am 21. Februar 2017
Hält was es verspricht, würde ich für meinen Mann immer wieder kaufen. Preis Leistung einfach toll, trägt sich auch gut und waschen kein Problem