Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Planam Flanell-Hemd "2001" Größe 45/46, XXL, grün kariert, 452045
Größe: XXL|Farbe: Grün|Ändern

am 21. April 2014
Wenn ich Flanellhemden bestelle, erwarte ich diese auch. Erhalten habe ich glatte Baumwollhemden aus starkem, dicht gewebtem Baumwollstoff ohne aufgeraute Oberfläche. Die Hemden sind sehr lang, was mein Mann als recht großer Mensch zu schätzen weiß. Ich habe nun die Hemden behalten, da mein Mann mit diesem Kompromiß klar kommt. Aber etwas verärgert bin ich dennoch.
am 16. Mai 2015
Ich hatte von dieses Hemden noch die alter Version.
Meine Hemden haben knapp 8 Jahre gehalten.
Sie waren jedoch mit Druckknöpfen was ich persönlich etwas besser finde als Knöpfe (aktuelles Modell).
Die Hemden sind extrem strapazierfähig und halten einiges aus.
am 25. Juni 2017
Das Hemd fühlt sich gut an. Schön weich. Die Länge ist 90 cm lang wie beschrieben.
Fällt insgesamt etwas groß aus. Vlg H. W.
am 14. Januar 2014
Mein Freund hat das Hemd von mir bekommen. Er ist eher groß, trotzdem reicht das Hemd bis über die Hälfte der Oberschenkel.
Sonst gefällt es uns aber gut.
am 9. Mai 2013
toiler Stoff sehr gut . . . . . . . . . . . top . .jedrer zeit wieder