find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 44|Farbe: kornblau|Ändern
Preis:17,88 €+ 3,90 € Versandkosten

am 26. April 2014
ich habe ihn mir für die arbeit gekauft muss sagen ist wirklich gut gearbeitet man solte ihn nur eine nummer größer als norm kaufen fält zimlich knapp aus is aller dings des einzige manko
am 31. Oktober 2013
Meine Tochter bauchte einen Schutzkittel für den Malkurs an der Uni. Wir haben ihn eine Nummer größer bestellt, damit er die künstlerische Freiheit nicht einengt. Die Gesamtlänge und Ärmellänge sind super. Das Material ist noch etwas steif, wird sich aber sicher bei der ersten Wäsche geben.
am 23. Oktober 2014
Fünf Sterne fuer diese qualitativ hochwertige Berufskleidung, die auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu aussieht, leicht zu pflegen ist und man damit adrett aussieht. Die Lieferung war schnell und der Preis ist okay. Bei weiterem Bedarf werde ich auf diesen Artikel zurückgreifen. Meine vollste Empfehlung.
am 6. Januar 2016
Super Material sehr pflegeleicht und bis heute im Einsatz. Einfach Spitzen Qualität. Will ihn nicht missen hat bis heute immer sehr gut gehalten. Top Service schneller Versand . Sehr sehr gut
am 1. März 2014
Die Ärmelweite ist mehr als ausreichend. Dafür wurde bei der Gesamtweite gespart. Das Material ist okay. Ich hatte die Gr. 50 bestellt. Der Kittel entspricht aber eher einer Gr. 46.
am 2. April 2014
Alles super geklappt . Preis - Leistungsverhältnis ist io.
Würde ich weiter empfehlen . Würde in jedem Fall wieder bestellen
am 15. März 2011
Der Schutzhelm hat einen hohen Tragekomfort und ist sehr leicht. Mechanische Einwirkungen werden sehr gut gedämpft. Die Größe ist verstellbar.

1 beantwortete Frage anzeigen