b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken

Farbe: Schwarz|Größe: 56|Ändern
Preis:24,58 €+ 3,90 € Versandkosten

am 19. August 2012
Meine erste Arbeitshose die ich mir selber kaufte war eine ausgemusterte Armeehose. Die war aus miserablem Stoff, schlampig zusammengenäht und hatte total unpraktische Taschen. Nur weil die so extrem billig war hab ich sie nicht zurückgeschickt. Dann habe ich mal etwas höherwertiges gekauft, es war diese Arbeitshose hier. Ich war schon beim Auspacken begeistert wegen der Qualität die man schon fühlen konnte. Mittlerweile hat sie ihre Bewährungsprobe bestanden, wir haben unserem Hinterhaus ein neues Dach verpasst, hier zieht die dritte Generation bald ein. Wer schon mal ein Dach in der Größe eines Doppelhauses mitsamt Dachstuhl erneuert hat (ohne externe Firma, wir sind selbst auf dem Dach rumgerutscht...) weiß was eine gute Arbeitshose bedeutet und was sie aushalten muß. Diese Hose hier hat einfach alles was wichtig ist:
- robuster, reißfester und wasserabweisender Stoff,
- gute stabile Nähte, vor allem auch im Schritt,
- hautfreundlich, nicht kratzend, angenehmes Tragegefühl,
- funktionelle und mit Klettband sicher verschließbare Taschen, auch fürs Handy,
- sogar der Gerüstbauerschlüssel war sicher in der doppelten Zollstocktasche aufgehoben,
- breite und viele Gürtelschlaufen,
- robuster und sicherer Reißverschluß,
- verstärkter Kniebereich,
- angenehmes, professionelles Erscheinungsbild...

Das Ding gefällt mir so gut daß ich jetzt im Moment die zweite ordere!
am 30. März 2011
Die Hose trägt sich gut, ist bequem geschnitten und unauffällig. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Nach einigen Wäschen sieht sie immer noch aus wie neu, Bügeln war nicht erforderlich.
am 25. Februar 2013
Diese Hose ist echt gut.
In Real ist sie noch etwas Dunkler als auf dem Bild. Und nach 3x Waschen ist bisher auch noch nichts eingelaufen noch sonstwie verfälscht.

Sie hat auf der Rechten Seite eine Doppeltasche (Tasche auf Tasche, beide ohne Verschluss) für Zollstock, Handy etc.
Auf der Linken Seite, eine Relativ Große Klettverschluss-Tasche.

Und sie ist auch nicht zu weit geschnitten, was oft bei größeren Größen von Bundhosen der Fall ist.
am 10. Januar 2016
pro:
- solides, robustes Material
- Passform (weit geschnitten)
- Taschen...wie gewohnt bei einer Arbeitshose sind alle notwendigen Taschen vorhanden

contra:
- nicht alle Nähte sind zu 100% gut

Fazit: Arbeitshose für 30 € die auch wirklich was taugt! Kaufempfehlung!
am 22. März 2013
Ich habe die Hose ausgepackt, anprobiert und festgestellt, daß ich noch eine kaufen muß.
Die Hose sitzt tadellos obwohl ich immer das Problem habe das der Bund zu eng und die Beine zu lang sind.
Taschen sind Unmengen vorhanden, soviel Werkzeug gibts gar nicht.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
Langzeitbelastung konnte ich noch nicht durchführen.
am 28. Mai 2010
Die Hore ist gute von der Verarbeitung her und auch von der Passform, kann ich nur Empfehlen
am 19. Januar 2012
solides Material, großzügig geschnitten, einige durchdachte Details: z.B. sind die Gürtelschlaufen deutlich breiter als der Hosenbund, da kann auch ein Zunftkoppel durchgeschlauft werden. Leider ist nur die äußere, kleine Tasche auf dem Oberschenkel mit Balg, die große links und die Zollstocktasche rechts sind flach genäht. Und die reflektierenden Paspel an den Tascheneingriffkanten können nicht lange überleben. Aber das und die nicht hundertprozentig versäuberten Nähte verdienen bei einer Nicht-mal-35€-Hose keine echte Beachtung...
am 5. Dezember 2015
Die Hose hat sicher Vorzüge, aber:

Die Qualität von Knopfloch Nähten u.a. hat augenscheinlich meinen Ansprüchen nicht genügt.
Die Taschen waren nicht so Zweckmäßig wie erhofft.
Die Größe passte nicht trotz Standard.
am 2. Oktober 2013
Ich trage diese Hose jetzt einen Monat, bewege mich viel auf der Arbeit und bin ständig Öl und Dreck ausgesetzt.
Die Hose hat keine Abnutzungserscheinungen oder sonstiges, sieht aus wie neu, ist super bequem und färbt in der Waschmaschine nicht.
Sie ist pflegeleicht und angenehm zu tragen, macht jede Bewegung mit.
Ich habe dir noch eine bestellt. :)
am 5. Juni 2015
Ich bin etwas stärker gebaut und dementsprechend hab ich diverse Probleme die richtige Größe von Hosen zu finden. Bei einer Größe von 178 cm und einem Gewicht von 102 Kilo habe ich mir die Größe 28 raus gesucht. Leider ist die Hose um 14!! cm zu lang. Am Bund passt sie perfekt. Leider musste ich sie kürzen lassen. Als Größenangabe wie z.B. 28 dachte ich dass sie passt. Andere Alternativen gibt es leider nicht. Verarbeitung ist top. Qualität ist auch super. Einen Stern Abzug wegen der Größenangabe!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken