Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Khaki|Größe: 54 EU|Ändern
Preis:34,52 €+ Versandkostenfrei

am 7. März 2014
Die Kombi sieht gut aus, das Material mag auch gut sein. Nur ein wichtiges Kriterium für einen Onlinekauf - die Größe- stimmt mit der "normalen " Tabelle nicht überein. Obwohl ich Größe 54 Trage, passt eine 56 nicht! Man sollte zumindest bei der Produktbeschreibung anmerken, dass die angegebenen Größen zwei Nummern zu klein ausfallen. Arm- und Beinlänge sind dann aber überdimensioniert!!
am 27. Dezember 2015
Der Overall ist eigendlich ganz ok für den preis. leider fällt er etwas zu klein aus und ein Nachteil ist das er an den Schultern doof vernäht ist so das er nach ein paar Stunden tragen sehr aufn den Schultern scheuert was unangenehm ist
am 15. August 2011
Der Kombi ist toll, nur habe ich komischer Weise das Gefühl das sich in den letzten 2 Jahren die Größen geändert haben.
Bisher trug mein Mann immer Größe 52 . Jetzt muss ich 48 /50 bestellen und manchmal fällt der Oberkörper trozdem noch zu groß aus.
Entweder hat sich der Schnitt geändert oder mein Mann eine eigenartige Figur bekommen.
Bein und Armlängen kann man kürzen - auch als Hobbyschneider - aber nicht die
Oberkörperlänge.
am 10. Januar 2014
Die Lieferung kam im letzt möglichen Termin. Die Kombi: Planam BW290 Rallyekombi hydronblau Größe 64, ist viel zu klein. Ich besitze eine Latzhose, auch von Planam in Größe 62, geliefert von unserem örtlichen Händler, und die ist sogar noch reichlich groß! Also ganz große Vorsicht mit diesem Hersteller. Ich habe die Ware zurückgesendet und das Porto von ges. 13,57 Euro hätte ich mir sparen können, wenn der Hersteller sich an die Größen gehalten hätte!
am 19. August 2011
Größe entsprach auch den Angaben. Also hat perfekt gepasst und sieht optisch sehr ansprechend aus. Gute Qualität, stabil, Reisverschlüsse sind gut, Taschen an den richtigen Stellen.
am 17. Januar 2013
Es empfiehlt sich eine Nummer größer zu kaufen da der Anzug eine ganze Nummer einläuft. Sonst bin ich zufrieden und bequem ist er auch.
am 4. Dezember 2016
Aufgrund der vorherigen Kommentare habe ich vorsorglich einige Nummern größer bestellt und das war auch sehr gut so. Ich trage normalerweise eine 42/44 und bin 168 cm. Ich habe kurzgröße 28, was bei Herren 56, also ca. 2 Nummern größer ist,bestellt und der Overall dürfte keine Nummer kleiner sein. Ich hoffe er geht beim ordnungsgemäßen Waschen, trotz Hinweis das er einlaufsicher ist, nicht ein. Kurzgröße ist auch hier irreführend, da ich ihn mindestens 2 mal an Ärmel und Beinen umschlagen muss, bzw. ab Körpergröße 175/180 cm richtig wäre. Aber wie gesagt ich habe extra eine Kurzgröße bestellt, steht auch auf dem Etikett.

Material ist sehr gut, Verarbeitung bis jetzt auch. Einen 4. Stern werde ich geben, wenn er tatsächlich nicht einläuft.
am 5. Mai 2015
Hab mir den Anzug für mein Ghostbuster Outfit zugelegt.
Die Qualität ist ganz gut.
Man sollte jedoch eine etwas längere Variante nehmen, da mir in Größe L der Anzug schon fast zu kurz war.
Ging gerade noch so.
am 29. Oktober 2016
Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmal ein Modell finde, dass auch für mich als Frau passgeeignet ist ohne nachzunähen. Bei den untersetzten Größen bin ich fündig geworden: 26 oder 27 passt für mich bei Größe 40/42 perfekt nach einmal Waschen ideal.

Wenn ich unbedingt etwas kritisieren will: die Baumwollqualität ist nicht Premium, etwas steif, da habe ich schon Besseres gehabt. Und der Zipp ist halt wie er ist. Also Punkto Tragequalität könnte man sich Besseres vorstellen, wenn man den ganzen Tag damit herumlaufen will - aber es ist ein Arbeitsoverall, robust und für jeden Einsatz geeignet, daher ok.
am 30. März 2014
Grundsätzlich in der Kurzgröße gut, Ärmel und Beinlänge passen genau. Die Leibhöhe ist zu kurz, so dass er klemmt im Schritt. Die Qualität IST aber sehr gut. Schade!