Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 7. April 2017
Zwei Hosen unterschiedlichen Marken mit der gleichen Größe bestellt diese hier passte nicht. Deshalb mußte ich diese hier zurück schicken.
am 3. Mai 2017
ich habe die Hose zum Golfen im Winter an ...inkl. Taschen äusserst praktisch und stabil.
Hose passte auf Anhieb - und bei diesem preis wirklich unschlagbar; klare Kaufempfehlung
am 25. März 2015
Ich suchte eine günstig Hose für mein Dungelcamp Outfit :)
Die Hose von Planam scheint sehr robust.
Die Hose war aber etwas Groß.
Ich habe sie dann (entgegen der Waschanleitung) auf 95 Grad gewaschen und anschließend in den
Trockner gepackt (Schrank trocken)
Sie ist dadurch etwas eingelaufen und passt jetzt optimal.
am 17. Juli 2015
Preis- Leistungsverhältnis völlig okay, gute, recht komfortabel zu tragende Hose. Einziges MAnko (für mich): Klettverschlüsse an den Seitentaschen und keine Seitentasche am Bein rechts. Sonst ibt es aber garnichts zu meckern.
am 12. Juli 2015
Preis/Leistung ist okay . Jedoch wieder mal ein schönes Beispiel dafür, das diese Hose kein Handwerker entworfen hat.
Der hätte nämlich schnell gemerkt, das die Taschen fürn A.. sind. Liebe Designer, bitte MITDENKEN !
am 16. Dezember 2016
Ich habe eine rote stabile Hose mit Taschen für das Dschungelcamp Outfit gesucht.
Qualitativ gibt es nichts zu meckern, hat drei Jahre Fasching problemlos überstanden. Die Taschen sind praktisch. Achtung die Hose fällt relativ groß aus, also eher etwas kleiner bestellen oder zu warm wachen ;)
In Kombination mit mit dem T-Shirt Olive (Herren V-Neck T-Shirt Feinripp Exclusive Olive-6), der Feldflasche (US PLASTIKFELDFLASCHE Nylonbezug Feldflasche Trinkflasche Outdoor Trekking Ski, oliv/OD green) und eines Halstuch das perfekte Dschungelcamp Outfit.
am 3. Mai 2015
robust!!
Ich arbeite in der Pflege und meine Hosen müssen was aushalten. Ich bin sehr mit diesem Teil zufrieden, stabil und sitzt top.
Kann ich nur empfehlen!!
am 4. Juni 2015
Also ich muss sagen, dass ich mir die Hose schon öfters bestellt habe und bis jetzt immer zu Frieden War. Ich habe mir die Hose auch jetzt wieder bestellt, in der gleichen größe und farbe und war echt enttäuscht. Total eingelaufen, einfach zu klein und vorher saß die Hose lockerer.
am 29. Mai 2016
Die Hose entspricht nicht der angegeben Größe. Habe 106 bestellt. Jedoch ist sie an den Beinen zu eng geschnitten. Gerade so als ob sie zu heiß gewaschen oder ein falsches Größenschild angebracht wäre. Qualität wäre sonst in Ordnung.
am 27. Januar 2016
Hose fällt viel zu klein aus...die Grössen müssten besser definiert werden..der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hat mich dann seht gut beraten und mir sofort die passende geschickt