Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: 60|Farbe: hydronblau|Ändern
Preis:19,70 €+ 3,90 € Versandkosten

am 9. Juni 2013
Passt wunderbar leicht super bequem läuft ein wenig ein im trockner aber das tun auch die teuren hosen die ich sonst hatte
am 22. Januar 2014
Ich habe mir anfang November diese Latzhose hier bestellt was ich dazu sagen möchte ist das ich sie sehr gut finde man sollte sie jedoch ca. 2 Nummern grösser kaufen da es im Trockner etwas einläuft was nach meiner Meinung normal ist was ich jedoch nicht gut finde ist das die Träger sich nicht auf Dauer fest stellen lassen so das es im nach hinein sich löst und ständig nach reguliert werden muss(vielleicht liegt es auch an mir?) was ich sehr schade finde daher bekommt die Hose leider nur 4 Sterne sonst ist es wie geschrieben eine gute Wahl.
am 29. Dezember 2012
Hatte mir vormals immer die günstigen Varianten von Powerfix (LIDL etc) geholt. Da ich die Arbeitshosen aber beruflich nutze und ich mich immer über die qualitativ billigen Detailmängel geärgert habe ( schneller Stoffverschleiß, zu kurze Träger, liefen ein) habe ich mir mit dieser Arbeitzlatzhose endlich eine höherwertige gekauft. Macht einen wesentlich wertigeren Eindruck und passt besser - Stoff ist dicker - Gummizug im Träger. Für den Preis im Verhältnis zur Qualität ein Schnäppchen.
Bin sehr zufrieden

MfG
Klaus
am 19. September 2011
Die Hose ist super bequem, und der Stoff und Verarbeitug von wirklich guter Qualität.
Ich bin sehr zufrieden, für alle (Heim-)Handwerker zu empfehlen.
am 27. November 2014
Bei meiner Größe 62 , passt das Ding wunderbar. Einzig die Zustellung über GLS war wieder der Hit. Einmal nicht angetroffen, wird kein Nachbar, wie bei allen anderen Paketdiensten bemüht, sondern man muss die Ware im Shop abholen. Dort sitzt ein muffiger Zeitgenosse, der einem schlicht und einfach mitteilt, dass er mir den Fahreren nichts zu tun habe. Toller Paketdienst, oderß
am 4. November 2013
Lieber ne Nummer grösser bestellen, sonst gibt es "hochwasser" (zu kurze Beine). Bin ansonsten gut zufrieden mit dem Blaumann und von der Qualität angenehm überrascht. Der Versand ging super schnell.

Werde demnächst definitiv eine weitere Hose bestellen.

Nachtrag:
Nach zweimal waschen NOCHMAL eingelaufen. also 3 Nummern größer bestellen.
am 2. März 2015
Trage diese Latzhosen von Planam seit einigen Jahren , mußte allerdings feststellen daß der Preis immer Höher wird , das gleicht sich allerdings aus da die Stoffqualität ein völliger Scheiß ist , halten keine 3 Monate mehr , arbeite als Schlosser und muss mich bei der Arbeit auch hin und wieder bewegen , habe die Hosen zurückgeschickt , Planam ?
am 13. November 2013
Für eine Arbeitshose ist der Schnitt viel zu eng.Ich trage Größe 58 und habe mir Größe 60 bestellt.
Der Schritt und um das Gesäß ist viel zu eng geschnitten.
Verärgert bin ich über die zahlungspflichtige Rücksendung von Kleidung , die es bei keinem, einigermaßen seriösem, Unternehmen gibt.
Fazit: Nie wieder
am 26. Juli 2013
Hatte in meiner damaligen Firma bereits diese Marke gestellt bekommen und da liefen die Klamotten nach ein paar mal waschen ein.
Nun nach Jahren ein neuer & letzter Versuch mit demselben Ergebnis.
Da gibts beim Discuonter billigere Teile, die nicht an Hochwasser erinnern.
am 24. Oktober 2014
Restauriere in der Freizeit alte Mopeds. Brauche die Latzhose für meine Privat-Werkstatt. Dafür ist die Kleidung sehr gut und günstig. Habe mir gleich drei Hosen bestellt. Sehr zu empfehlen. Zum Verwenden im Berufalltag kann ich nichts sagen. Das müssen andere tun.