Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Farbe: Kornblau|Größe: 64|Ändern
Preis:16,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 15. Oktober 2014
dieses Teil "Arbeitshose" nennen, iss ja wohl unterste Schublade - tiefste DDR Produktion der 70er Jahre - primitivste Ausstattung an Taschen - getopt von den drei KNÖPFEN am Hosenschlitz - bevor man(n) die aufgefummelt hat, kann schon alles zu spät sein - die Rücksendung (kostenpflichtig !!!) hab ich mir verkniffen und das Teil umgehend (orig. verpackt mit Lieferschein) in die Kleiderspende gegeben.
am 28. Juni 2014
Die Hose paßt leider nicht so wie sie sollte, ist leider aber schon gewaschen und eingekürzt, wird wohl im Schrank bleiben, obwohl die Qualität nicht schlecht ist
am 28. Juni 2013
Endlich eine Arbeitshose, die meinem Mann gefällt und gut sitzt. Angenehm zu tragen, super Stoffqualität, schöne Länge, bequem. Lieferant ist zu empfehlen.
am 14. November 2014
Kann ich sie umtauschen in eine andere grosse und die ist auch kapput wie kann mann sich einig werden. Mit freundlichen grüßen Sebastian schulpin
Ich kenne die Marke Planam und war mit meiner alten Arbeitshose sehr zufrieden. Mit der neuen bin ich der schönste Arbeiter :-)

1 beantwortete Frage anzeigen