Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Dezember 2015
Generell schätze ich die Bücher von Diana Gabaldon sehr, sowohl ihre Highland-Saga als auch die Lord-John-Romane. Zu Beginn war ich etwas skeptisch aufgrund des Titels, aber wer bereits ein Buch der Autorin gelesen hat, weiß: Sie kommt mit Wendungen und Überraschungen um die Ecke, mit denen man niemals gerechnet hätte - so auch hier. So ist dieses Buch nicht einfach eines der vielen, in denen eine 0-8-15-Gruselgeschichte unter Zuhilfenahme des beliebten Charakters Lord John "verwurstet" wird, sondern der Mythos wurzelt in der Sagenwelt der Karibik. Wie immer ist es spannend, höchst unterhaltsam, witzig, hervorragend recherchiert und man trifft sogar den einen oder anderen alten Bekannten, mit dem man ebenfalls nicht (mehr) gerechnet hätte. Wer die Werke von Diana Gabaldon schätzt, wird bei diesem Buch nicht enttäuscht werden!
am 10. Juli 2013
Ich stehe nicht auf Zombies, aber da ich ein großer Diana Gabaldon Fan bin, wird alles gierig aufgesaugt. Schön finde ich auch, dass es immer wieder eine Verbindung zwischen den Lord-John Büchern und der Highland-Saga gibt. In diesem Fall müsste es "Ruf der Trommeln" sein. Es spielt in der Karibik.