Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plötzlich Star 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Plötzlich Star sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Die texanische Highschool-Schülerin Grace tritt in Begleitung ihrer besten Freundin und ihrer unleidigen Stiefschwester eine Sommerreise nach Paris an. Dort wird sie zufällig mit der unausstehlichen Jetsetterin Cordelia verwechselt, die in Monte Carlo an einem Wohltätigkeitsball teilnehmen soll, sich aber lieber nach Mallorca verdrückt. An ihrer Stelle fliegen die drei Touristenmädchen an die Riviera, wo sie in ungewohntem Luxus leben und Bekanntschaft mit der High Society und gutaussehenden Jünglingen machen. Doch auf Dauer kann die Scharade natürlich nicht gut gehen.

Darsteller:
Katie Cassidy, Leighton Meester
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
Darsteller Katie Cassidy, Leighton Meester, Selena Gomez, Cory Monteith, Andie MacDowell
Regisseur Thomas Bezucha
Genres International
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 6. Januar 2012
Sprache Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch
Untertitel Schwedisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Dänisch, Englisch, Italienisch, Norwegisch
Originaltitel Monte Carlo

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von M.K. am 26. Januar 2012
Format: DVD
Grace und Emma sind beste Freundinnen. Nachdem Grace ihren Schulabschluss gemacht hat, wollen die beiden eine Reise nach Paris unternehmen. Damit Grace unter einer gewissen Aufsicht steht, bestehen ihre Eltern darauf, dass ihre Stiefschwester Meg ebenfalls mit nach Europa reist, was weder Grace noch Emma gutheißen.
Wenn die beiden dachten, dass eine unerwartete Mitreisende nicht schon zu viel das Guten ist, dann kommt es jetzt noch dicker: Denn die Reise entpuppt sich als Totalflop. Die Reiseleiterin scheint Paris im Schnellflug zu durchqueren, von den miserablen Hotels mal ganz abgesehen. Und dann werden die drei sogar vom Reisebus vergessen! Und dabei sollte es für Grace doch ein unvergesslicher Sommer werden!
Doch nun nimmt die Geschicht für alle drei eine überraschende Wendung, denn Grace ist einem englischen Society-Girl wie aus dem Gesicht geschnitten und wird mit diesem verwechselt.
Nach etwas Überzeugungsarbeit lässt sich Grace darauf ein, heimlich in die Fußspapfen des Society Girls zu treten. Und schon befinden sich die drei jungen Frauen auf dem Weg nach Monte Carlo in ein Leben, dass sie vorher nur aus dem Fernsehen kannten. In diesem Abendteuer lernen sie aber nicht nur, wie anstrengend es ist, vorzugeben, jemand anderes zu sein. Sie lernen auch etwas über die Freundschaft, die Liebe und worauf es im Leben wirklich ankommt.

Da ich schon immer diese Art von Mädchenfilmen toll fand (und das tue ich immer noch, obwohl ich in meinem Alter inzwischen auch etwas Anspruchsvolleres schauen sollte ;)), war es für mich klar, dass ich diese DvD kaufen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Film ist nicht anspruchsvoll, bietet aber jede Menge Humor und Gefühlschaos der Extraklasse.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Sina am 7. Februar 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Also der Film für den Preis ist okay. Habe mir den Film gekauft, weil die Beschreibungen davon sehr gut waren. Leider finde ich den Film etwas langweilig. Man kann bei dem Film schon von vorn hinein absehen, was als nächstes passiert.

Ist halt ein typischer "Mädchenfilm". Alles in allem ist er ganz okay.

War auf alle Fälle eine schnelle Lieferung
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Diesen Film sah ich schon sehr oft an und find den immer wieder super. Besonders die 3 Mädels sind als Schauspielerinner echt perfekt gewählt.
Selena kenne ich sowieso schon sehr gut, da ich über die Disney-Serien/Filme und so von ihr fast alles kenne. Sie ist als Sängerin auch bekannt, aber ich sehe von ihr mehr im Film als auf ich auf einer CD oder so höre.
Ich schreib mal kurz um was es geht im Film (net lesen falls Du die Geschichte nicht wissen möchtest)
Grace (Selena) ist kurz vor dem Schulabschluß und spart während einem Nebenjob als Kellnerin Geld für eine Reise nach Paris. Ihre Freundin arbeitet ebenfalls Hauptberuflich in dem Restaurant, welche bei der Reise mit soll.
Ihrer Stiefschwester kommt bei dem Schulabschluß ebenfalls zu Besuch, da sie von den Eltern (Mutter, Stiefvater) mit eingeladen wird. Grace kann nicht so wirklich gut mit ihrer Stiefschwester.
Als Überraschung soll dann die Stiefschwester die beiden noch bei der Reise begleiten was nun das Trio nach Paris komplett macht.
In Paris läuft dann alles erstmal nicht so gut, da die Reise eine absolute Katastrophe ist. War wohl ein Schnäppchen welches sich hier nun eben als solches auszeichnet.
Grace sieht einer britischen Dame super ähnlich welche nun als sie verwechselt wird, als sie in einem schönen Hotel das Badezimmer aufsucht, nach einem verregnetem-Busverpasstem-Misttag....
Ab nun rennen die Reporter und Hotelangestelle ihr hinterher und verwechseln sie mit dieser Dame, welche berühmt ist und eine art Klatsch und It-Girl Image in Europa hat. Diese sollte eigentlich an einer Gala teilnehmen für einen guten Zweck..
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ein Interessanter Film mit einem Teil des Casts von Gossip Girl und Sehenswürdigkeiten Gomez. Ein junges Mädchen reist nach Paris in Begleitung ihrer besten Freundin und ihrer Stiefschwester. Dabei erwartet die drei eine geradezu aufregende Reise.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Chagon am 14. Juli 2016
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Meine Freundin hat sich diesen Film gewünscht. . . . also gleich bestellt und schlecht war er aufjedenfall nicht. . . . .da gab es schon schlimmere. . . . Bild und Ton sind auch super bei dieser Blu-Ray
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Jedes Mädchen träumt davon einmal in seinem Leben eine Prinzessin zu sein. In diesem Film ist es nicht die Prinzessin sondern ein Superstar. Sie erfährt den Glanz und Glamour den sie in ihrem richtigen Leben nicht hat.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich war in dem Film im Kino noch bevor er offiziell angelaufen ist und freue mich schon seit Monaten auf die DVD.
Mir gefällt Selena Gomez sehr gut, aber der Film ist auch zu empfehlen für Leute, die kein Fan von ihr sind.
Natürlich kann man sich denken, wie manches verlaufen wird, aber das hat mich nicht gestört. Wie schon gesagt wurde, ist das bei nahezu jeder Komödie in gewisser Weise der Fall.
Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Alle drei Rollen finde ich sehr sympathisch und es gibt meiner Meinung nach sehr gute Szenen in dem Film.
Ich empfehle dem Film jeden, der Komödien mag!
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen