Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Gymme - Personal Trainer

von Pizzorni

Preis: EUR 2,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1521
  • 1521
  • free workout: you can build a workout on the fly
  • attached time in csv export files
  • 10 New exercises:
  • Bicep Curl on Stability Ball with Leg Raised
  • Bicep Curl Squat
  • Hammer Curls with Rope
  • Standing One Arm Triceps Extension
  • Lateral Lunge with Bicep Curl
  • Forward Lunge with Bicep Curl
  • Pile Squat
  • Squat to Bench with Dumbbells
  • Standing Overhead Triceps Extension
  • Prone Incline Bicep Curls
  • Smith Machine Hack Squat

Produktinformation



Highlights

  • preloaded workout ready to use for beginners and intermediate
  • 480+ exercises (with images). You can add custom exercises, set your favorites and manage Selector information (eg: seat position)
  • SEND/SHARE WORKOUTS! You can send a workout to a friend or, if you're a personal trainer, send it to your clients
  • WORKOUT GENERATOR! Enter 4 simple parameters and Gymme will build a workout for you!
  • Personal Trainer Mode: each clients has his own wo and measures' archive
  • A great 1RM tool will calculate indirect maximals and correct weights per reps/set

Produktbeschreibung

FEATURES: - preloaded workout ready to use for beginners and intermediate - 300+ exercises (with images). You can add custom exercises, set your favorites and manage Selector information (eg: seat position) - SEND/SHARE WORKOUTS! You can send a workout to a friend or, if you're a personal trainer, send it to your clients - PRINT & SEND workouts by email - Widget for under-trained muscle groups! - WORKOUT GENERATOR! Enter 4 simple parameters and Gymme will build a workout for you! - Personal Trainer Mode: each clients has his own wo and measures' archive - accurate calculation of expected workout duration - accurate calculation of expected workout intensity - powerful performance logging and progress charting engine (eg: Analyze your workouts for Muscle Group - Volume, Muscle Group - Rest, Training intensity, Physical progression (Weight, body measurements), and many many more! - automatically load the next routine to be performed (for that week) and automatically load the next exercise to be performed during that workout session - use you're own style for recording weights (eg: one side, both sides, both sides + barbell) - save and inspect your workout logs - accurate kcal burst calculation (per set/exercise/routine) - in-line editing of sets during workout - multiple countdown timers - benchmark: Best performances archive - wide range of options - backup/restore your data - custom exercise groups

Technische Details

Größe: 15,4MB
Version: 1521
Entwickelt von: Pizzorni
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 3.2
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 2 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Tetraeder TOP 100 REZENSENT am 3. Februar 2014
Verifizierter Kauf
Eine Sache gleich mal vorab: Die ganze App ist in englisch und eine Sprachoption habe ich nicht entdeckt. Ich spreche ganz passabel Englisch, fühle mich mit so manchem Ausdruck aber einfach überfordert.

Die App ist unglaublich komplex und bietet eigentlich alles, was man sich für das Training und die Planung so wünscht. Sie ist in die Kategorien Workout / Analyse und Tools / Benutzer und Archiv unterteilt. Diese Kategorien haben dann wieder 3- 4 Unterkategorien. Insgesamt klar gegliedert, um die Übersicht nicht zu verlieren. Man findet auf den ersten Blick alles über das Muskeltraining, gegliedert nach Muskelgruppen oder Übungen. Anhand von Chartanalysen kann man seinen Trainingserfolg bezogen auf Gewicht, Körperfett und Muskelzuwachs etc.detailliert verfolgen.

Die App ist so vielfältig, dass es eine Weile dauern wird, bis man sie ganz erkundet hat. Für meinen Teil als Otto Normalsportler werde ich davon wohl nur einen kleinen Teil nutzen, aber wer weiß...

Tolle App, aber einen Stern Abzug für die fehlende Sprachoption.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von flashpoint TOP 500 REZENSENT am 3. Februar 2014
Finde es schrecklich wenn sich manche wie Kinder benehmen und sich über Dinge aufregen, die sie garnichts angehen. Finde es auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn jemand bei einer Rezension, die Anwendungsberechtigungen anspricht. Die kann man vor einer Installation schonmal überlesen. Diese App finde ich sehr hilfreich für`s Muskeltraining. Der Download erfolgte ohne Probleme.

Folgende Pluspunkte würde ich noch vergeben.
-sehr schöne Trainings App
-die Grafik ist ganz OK
-sehr unterhaltsam
-Download erfolgte ohne Probleme
-App läuft flüssig durch

Fazit:
Finde, dass diese App sehr gelungen und für's Training sehr schön ist. Die Grafik ist ganz gut und die Installation erfolgte ohne Probleme. Der Unterhaltungswert ist sehr gut und abwechslungsreich. Läuft sehr gut ohne hängen zu bleiben durch. Download ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich kann nicht wirklich beurteilen wie viel die App einem Profi-Bodybuilder bringt, aber diese werden sich sicherlich nicht mit dieser App zufriedengeben :) Nach nun mehr als 6 Wochen Nutzung möchte ich meine Erfahrungen mit meinem Trainingsansatz darlegen. Ich habe kein Problem mit Englisch und fühle mich eher herausgefordert wenn ich noch dazulernen darf. Insgesamt hat sich die App sehr in mein Leben integriert und ich schaue mir gerne und immer wieder meine aktuellen Workouts and und beobachte meine Fortschritte. Ich habe Bugs und Verbesserungsvorschläge bereits an den Entwickler weiter gegeben und diese werden freundlich beantwortet und sind auch zum größten Teil bereits behoben worden.

__Zuerst Feedback zu den Features:__
- Der Workout Builder zusammen mit dem Filtern über Exercises und der Vorauswahl erlauben ziemlich genau einzustellen was man zur Verfügung hat und stellt einem Daraus ein sehr Umfangreiches Workout zusammen.
- Die Zeit die man dazu benötigt wird, sofern man nicht Rüsten muss sehr gut eingeschätzt. Die Vorbereitung ist aber nötig.
- Die Analyse Tools eignen sich gut, um ungefähr abzuschätzen wann man was über die Woche verteilen sollte um effizient weiter zu traininern (bin hier aber noch auf der Suche nach Quellen für die unterschiedlichen Erhohlungszeiten verschiedener Muskelgruppen)
- Das Hinzufügen von eigenen Übungen und das Zusammenstellen von Workouts ist sehr einfach.
- Die Bandbreite an Übungen ist recht groß, hier habe ich eine Menge neuer Übungen kennengelernt. Die Bilder sind ausreichend um es zu erkären, eine Youtube-Nachschlag Funktion ist auch vorhanden.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Hatte wohl falsche Erwartungen. Ja... ist alles auf Englisch und schwer zu blicken. Aber hauptsächlich ist es eine Art Planer für Übungen die man eh schon kennen/können muss. Und wenn ich die so gut drauf hab dass ich sie alleine in meiner Bude ausführen kann ohne mich kaputt zu machen dann bracuh ich auch die App nicht mehr.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Twicked am 3. Februar 2014
Verifizierter Kauf
Diese App gefällt mir sehr gut, da sie richtig viele Übungen für jeden Muskel parat hat. Die App Fitness Buddy ist ein Tick besser, was ich hier aber gut finde sind die simplen Bilder der Übungen. Ein Stern Abzug gibt es für das Design der App und des Icons, das ist nicht sonderlich schön gemacht. Aber von der Funktionalität super!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Ähnliche Artikel finden