Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 13. Mai 2015
Unsere Tochter ist ein großer Conni-Bücher-Fan. Die Geschichten und Bilder sind im Prinzip auch recht nett, allerdings wurden bei einem Buch die Blätter so schief geschnitten, dass die letzten Zeilen nur noch von Erwachsenen erahnt/gelesen werden können (nur das obere Viertel der Buchstaben ist angedruckt). Außerdem sind manche Formulierungen und Ausdrucksweisen (bei einzelnen Büchern, abhängig vom Autor der jeweiligen Geschichte) vom sprachlichen Aspekt her nicht gut, zum Teil einfach "schlechtes Deutsch". . Daher nur 3 Sterne ...
am 8. Juli 2012
Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit und unsre Tochter ist von den Connibüchern total begeistert. Weil im Buchladen die Conni-Pixis stets vergriffen sind, habe ich dieses Paket bestellt! Seitdem wird nur noch mit Conni ins Bett gegangen!
Ich selbst finde die Geschichten auch super, muss oft schmunzeln! Die Illustrationen sind auch toll! Modern, bunt, ansprechend!
Conni lässt Kinderaugen leuchten!
Achso unsre Tochter ist 2,5 und kommt bald in den Kindergarten, weswegen wir besonders "Conni im Kindergarten" haben wollten!
am 1. Januar 2012
Die Conni - Bücher sind wirklich toll. Für alle Situationen gibt es das passende Conni - Buch. Diese Bücher wurden in unserer Krabbelgruppe zu Nikolaus verschenkt und die Kinder fanden es ganz toll. Natürlich wurde auch untereinander getauscht, denn nicht alle Themen waren zum jeweiligen Geschlecht passend. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern und auch meine Kinder finden diese Bücher toll. Jederzeit wieder!!
am 29. Dezember 2013
Die Geschichten sind nett durchdacht und einfach erzählt. Wenn man mehrere aus dieser Serie Conny hat, nervt den anspruchsvolleren Vorleser evtl ein wenig die etwas monotone 5 Wörter-Satzmelodie. Die Geschichten lesen wir gerne als gute-Nachtgeschichte. Dauert ca. 4-5 Minuten.
Bilder sind hübsch illustriert. Unsere Tochter steht drauf.
am 24. September 2013
aber wer noch mehr Pixis von Conni hat, weiss dass Conni immer alles darf und immer alles kriegt, was sie moechte. Das ist sehr nervig, und wenn meine Tochter (4 Jahre) die nicht so toll finden wuerde, ich wuerde sie nicht mehr holen. Ballettunterricht? Kein Problem. Musikschule? Geht natuerlich auch. Im Moment faellt es mir glaub ich mehr auf, als meiner Tochter, daher war das alles noch kein Thema bei uns. Wuerde mich aber nicht wundern, wenn es dann irgendwann heisst: "aber Conni darf das auch immer!" Schliesslich werden andere Ideen wie Pizzabacken ja auch uebernommen.
am 14. März 2013
Ein Conniheft wurde uns geschenkt und an diesem hatte unser Kind nach kurzer Ignoranz doch reges Interesse.
Also bestellten wir dieses Pixi-Bundle,seitdem gehören 6 der 8 Pixibücher zur festen Gute-Nacht-Lektüre des Kurzen,seit Weihnachten wird wirklich jeden Abend Conni verlangt,sodass wir die Hefte auswendig kennen.Niedlich gestaltet und gut verständlich geschrieben!!!Nicht mehr weg zu denken!!!
am 30. Oktober 2013
bisher kam jedes Connibuch super an und wurde rauf und runter gelesen. Vor allem auf Reisen mit dem Zug oder bei Besuchen von der Verwandtschaft sind diese Bücher toll da man jede Menge Lesespaß auf kleinstem Raum mit dabei hat. Conni ist toll verständlich und einfach geschrieben und für nahezu jedes Thema findet sich ein Buch, kann ich nur enpfehlen
am 7. Oktober 2015
Die Büchlein kamen super verpackt bei mir an. Habe sie als Mitgebsel für die Geburtstagsfeier bestellt und sie kamen sehr gut an. Die Geschichten von Conni sind immer der Renner bei den Kids. Es waren sowohl Geschichten für Jungs als auch Mädchen dabei. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.
am 20. Oktober 2014
Die altersgerechten Alltagsthemen werden Kindern auf unterhaltsame Weise näher gebracht. Nicht detailversessen, sondern handlungsorientiert, sodass schon meine dreijährige Tochter gebannt bis zum Ende aufpasst.
am 7. April 2013
Die Conni-Bücher beschreiben in lockerer Form Alltagssituationen von Conni. Darin können sich auch schon 11/2 - 2-jährige oftmals wiederfinden, oder sie erfahren neue interessante Situationen. Die Büchlein siond immer ein nettes Mitbringsel.