Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. November 2012
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.

Die Verarbeitung der Stütze ist im Grunde simpel gehalten, erfüllt aber die Anforderungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jedenfall sehr gut.

Beim ersten Probeliegen fühlte ich mich gleich sehr wohl. Auch die Breite ist bei Weitem ausreichend, da man in der Sauna doch eher ruhig und entspannt liegt.

Wer eine günstige Kopfstütze sucht ist mit diesem Teil sehr gut bedient.
am 8. Januar 2016
Nicht nur schön anzusehen sondern auch sehr angenehm zum Saunieren. Damit ist es wesentlich angenehmer als auf ebenen Brettern zu liegen. Die Passform ist sehr gut und das Produkt ist stabil. Bisher keinerlei Flecken oder ähnliches zu sehen.
Absolut empfehlenswert!
am 18. Februar 2016
Wir haben unsere neue Sauna mit den Kopfstützen ausgestattet und genießen das bequeme Liegen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Form geschmeidig. Aus Erfahrung wissen wir, dass nicht alle Saunakopfstützen so passend sind. Preis Leistung sind sehr gut.
am 17. November 2015
Preis und Leistung stimmen absolut überein.
Die kostengünstigen Kopfstützen sind unserer Meinung nach sehr bequem, sehen schön aus und qualitativ einwandfrei.
Für die Privatsauna äusserst empfehlenswert.
am 13. Dezember 2012
Also, auf der Suche nach einer günstigen Saunakopfstütze, bin ich auf diese gestossen. Das Paket kam pünktlich an.

Subjektiver Eindruck, günstige Modell, um es etwas angenehmer zu haben - tatsächlich reicht das kleine Teil um bequem zu liegen.
am 9. Oktober 2014
Die Saunakopfstütze entspricht genau meinen Erwartungen.
Sie ist ergonomisch gut geformt, vom Material her sehr leicht und macht doch einen wertigen Eindruck.
Sollte sich eines der Brettchen jemals lösen, könnte man das ohne großen Aufwand jederzeit reparieren.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sicher in Ordnung, war aus meiner Sicher ein sehr guter Kauf
am 18. August 2013
Brauchte eine zweite Kopfstütze für meine Sauna und habe den Kauf nicht bereut. Qualiltät und Preis/Leistung stimmen absolut. Angenehmer Liegekomfort. Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2012
Die Passform ist gut und der Kopf liegt deutlich besser als auf den "Keilen", die ich bisher verwendet habe.
Zur Verarbeitung: Die Querlatten sind entgratet und an die Träger getackert. Habe die Kopfstütze erst wenige Tage und kann damit noch keine Infos zur Haltbarkeit machen.
Im Vergleich zu den anderen Angeboten scheint mir dieses Modell aber echt preisgünstig.
am 29. Januar 2013
Nach Benutzung verschiedenster Saunakopfstützen bin ich auf o.g. Exemplar gestossen, welches anatomisch perfekt geformt ist und auch nicht zuviel Platz in der Sauna verbraucht. Aktuell habe ich vier Exemplare im regelmässigen Gebrauch - und meine alten der hauseigenen Wärmewiedergewinnung zugeführt.
Superbequem, formschön, jederzeit zu empfehlen.
am 1. Mai 2012
Die Kopfstütze ist zwar nicht all zu groß, aber ist sehr bequem und entspricht meinen Vorstellungen.
Artikel ist zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken