Kaufoptionen

Kindle-Preis: EUR 2,99
inkl. MwSt.
Lesen Sie diesen Titel kostenfrei. Weitere Informationen
Kostenlos lesen
ODER

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

<Einbetten>
Anzeige für Kindle-App
Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3) von [Conti, Angelina]

Dem Autor folgen

Etwas ist schiefgegangen. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal.


Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe (GiB 3) Kindle Edition

4.8 von 5 Sternen 38 Kundenrezensionen
Buch 3 von 4 in GiB (Reihe in 4 Bänden)

Alle 2 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle
EUR 2,99

Länge: 245 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

KDP Select All-Stars
Kindle Unlimited All-Star
Dieser Autor/diese Autorin war sehr beliebt in Kindle Unlimited im letzten Monat. Mehr erfahren über Kindle Unlimited All-Stars.


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Wenn ein Bad Boy aus Liebe den Zuhälter spielt…
Bad-Boy-Manager Ali ist ein harter Typ, dem nichts so schnell Angst macht. Als ehemaliger Kickboxer und Türsteher kennt er auch die Schattenseiten im Showbusiness. Als seine Freundin ihm verheimlichen will, dass sie eine verdeckte Recherche im Rotlichtmilieu durchführt, läuten seine Alarmglocken. Keine Sekunde zu früh, denn die Mädchenhändler, denen Alessia auf der Spur ist, fackeln nicht lange und entführen die zierliche Journalistin. Um ihr zu helfen, gibt es nur eine Möglichkeit: Ali muss sich als ihr Zuhälter ausgeben…
Action, Spannung, Humor und vor allem Romantik sind die Hauptzutaten der Geschichte um den Manager von Loris Milano.

Der dritte Teil der „GiB“-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von Teil 1 und 2 gelesen werden.
Emma und Loris haben mehrere Gastauftritte in diesem Roman.

Als Bonus enthält dieses eBook die bisher unveröffentlichte Valentinstags-Geschichte „Be my Valentine“, die sich um Loris und Emma dreht.

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine direkte Sprache.

Leseprobe:

Es rührt mich, sie so zu sehen, weckt meinen Beschützerinstinkt mit einer fast schon schmerzhaften Intensität und erfüllt mich mit einer Zärtlichkeit, die vielleicht gar nicht zu der etwas rauen Behandlung passt, die ich ihr gerade angedeihen lasse.
„Ali“, flüstert sie, als sie mich nirgendwo orten kann. „Bist du noch da?“
Ich schweige einige Sekunden, dann antworte ich mit sanfter Stimme: „Natürlich bin ich da. Denkst du wirklich, ich würde weggehen?“
Sie lächelt und wendet sich mir zu, als ich mich neben sie lege. Aber sie kann mich aus ihrer Position heraus nicht eigenständig erreichen. Ich sehe zwar, dass sie einen Kuss will, warte aber noch, bis ich ihr diesen Wunsch erfülle. Stattdessen streichle ich mit den Fingerspitzen über die Haut ihres Oberkörpers, so dass sie eine Gänsehaut bekommt und leise aufseufzt.
Verbundene Augen verstärken die Wahrnehmung. Wenn man nichts mehr sehen kann, fühlt man Berührungen mit einem Mal viel intensiver. Ohne es ihr anzukündigen beuge ich mich über sie. Alessia spürt die Bewegung der Matratze und atmet ein wenig schneller. Sie scheint aufgeregt zu sein, vielleicht sogar ängstlich.
„Du vertraust mir doch, oder nicht?“, flüstere ich, auf einmal ganz dicht an ihrem Ohr. Sie nickt.
„Das tue ich auch“, antwortet sie ohne zu zögern. Wieder sucht sie mich mit ihren Lippen und dieses Mal lasse ich mich finden. Ich küsse sie sanft, während ich über ihre gefesselten Arme streichle.
„Dann weißt du ja, dass du keine Angst zu haben brauchst, Supergirl“, fahre ich fort. „Ich würde niemals etwas tun, das du nicht willst. Egal, was auch passiert, ich passe immer auf dich auf.“


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1473 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 245 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07C6HVLNX
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen 38 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #2.265 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?


38 Kundenrezensionen

4,8 von 5 Sternen

Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten

16. April 2018
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
15. April 2018
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
14. April 2018
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
8. Mai 2018
Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf
26. Juli 2018
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
15. April 2018
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
14. April 2018
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
click to open popover