am 22. November 2016
Ich finde die Pilotenbrille super. Sie sitzt sehr gut und ist bequem zu tragen.
Was mir besonders an der Brille gefällt ist die Qualität, denn für den Preis hatte ich schon einige Brillen und diese konnte ich direkt wieder entsorgen. Auch ein herzliches Dank and das Team von marken-fashion, denn Sie beantworten die Fragen zu jedem Zeit (sogar am WE's). Von mir ganz klar 5 Sterne für die tollen Pilotenbrille und eine Kaufempfehlung.
review image
am 18. Januar 2016
Sie sieht optisch ganz schick aus, man hat jedoch fast keine Chance damit irgendetwas zu sehen.
sie ist sehr ! dunkel.
Also nur zum sitzen geeignet... bewegen ist zu gefährlich ;)
am 6. Juni 2014
bisschen größer wie gedacht aber trotzdem gut
sitzt gut und ist ziemlich dunkel
sehr angenehm zu tragen egal ob für Mann oder Frau