am 20. Juli 2016
Der nächste Sommer kommt – also musste eine neue Sonnenbrille her. Sie sieht nicht nur sehr stylisch aus und wirkt vom Material und der Verarbeitung her recht hochwertig, sondern erfüllt auch den UV-Schutz, den er verspricht (habe ich beim Optiker testen lassen). Dabei ist sie so stark verspiegelt, dass man von außen kein bisschen mehr von den Augen sieht. Wie lange die verspiegelte Beschichtung hält, kann ich jedoch noch nicht sagen. Wahrscheinlich aber nicht allzulange, wie so oft bei stark verspiegelten Sonnenbrillen.

Negativ aufgefallen ist mir, dass wenn die Sonne von hinten scheint, werden die Sonnenstrahlen direkt in die Augen gespiegelt und man wird geblendet. Das kann zum Beispiel beim Autofahren nicht nur stören, sondern auch gefährlich sein. Dies ist aber kein Einzelfall, sondern haben so gut wie alle solcher Sonnenbrillen aufgrund der stark spiegelden Beschichtung.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung für jeden, der eine (extrem stark) silber verspiegelte Sonnenbrille möchte. Mit dem aktuellen Preis von rund 10 Euro inklusive Versand kann man da nichts falsch machen. Einzig zum Autofahren ist sie nur bedingt geeignet.
am 19. März 2016
Brille kam viel früher an als erwartet dafür schon mal Danke.
Die Brille selber schaut Optisch super aus hat sogar leicht dehnbare Bügel was ich klasse finde. Der Trage Komfort ist super und sie macht einen echt hochwertigen Eindruck ich kann echt nicht meckern.
am 27. September 2016
leider muss ich diese Brille jedes Jahr neu kaufen weil sie im Getümmel verloren geht oder sich die Damen die Brille aneignen.

Die Verarbeitung ist trotz des günstigen Preises gut bitte in Relation sehen - es ist keine Gucci ;-)
am 7. September 2011
Die Brille hat mich den ganzen Sommer über begleitet und einiges mitgemacht. Sieht Stylisch aus und sitzt gut.

Der einzige negative Punkt ist, dass man teilweise seine eigenen Augen von innen gespiegelt sieht wenn es sehr hell ist.

Hat mich dann aber weiterhin auch nicht mehr gestört.
am 21. April 2016
Der Versand ging sehr fix. Die Brille sieht genau so aus wie auf dem Produktfoto und hat dem Preis entsprechend gute Qualität. Die Gläser sind so stark verspiegelt, dass man die Augen nicht sehen kann, genau wie ich es wollte. Pluspunkt: Die Gläser verdunkeln nicht so sehr, dass man die Brille abnehmen muss, falls die Sonne mal nicht da ist. Da ich sowieso ständig Sonnenbrillen verliere, werde ich sie mir bestimmt bald wieder holen. Gute Qualität für wenig Geld!
am 6. Juli 2013
Mir gefällt die Brille und für den Preis ist sie echt nicht schlecht. Hab sie jetzt schon oft im Einsatz gehabt und sie hält, nix verbigt sich oder löst sich auf! Tragen sollte man diese Brille aber nur an sonnigen Tagen, da sie sehr stark abdunkelt, heisst bei bewölktem Himmel läuft man auch schon mal *im dunklen* rum.
Anzumerken wäre noch das die Lieferung schnell erfolgte und in einem Stabilen Karton, so das die Brille geschützt bei mir ankam.
am 4. Juni 2015
Gekauft wurde die Brille, da ich Erfahrungsgemäß leicht Brillen verliere beziehungsweise versehentlich zerstöre. Für diesen Preis ist das Produkt unschlagbar. Geliefert wird es in einem Karton, welcher mit Luftpolsterfolie ausgekleidet ist, was garantiert, dass die Brille unbeschädigt und heil bei einem ankommt. Sie sitzt gut und ich kann sagen, dass ich keinen Unterschied zu einer Markenbrille mit gleicher Optik erkennen konnte, außer dem Preis. Man sieht von außen nicht hinein und falls sie einmal beschädigt oder verloren wird, kann man einfach einen neue bestellen.
5,99€ tun schließlich niemandem sonderlich weh :-)
am 14. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einer neuen Pilotenbrille, nachdem meine bisherige schon sehr verkratzt und die Bügel sehr wackelig waren. Ich habe dann also die "Klassische Pilotenbrille Aviator" von dem Anbieter "marken-fashion" für 6,99 EUR plus 3,99 EUR Versandkosten bestellt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert (ca. 4-5 Werktage), aber das ist für eine Sonnenbrille auf jeden Fall zu verkraften, zumal ich auch keinen Express-Versand gewählt habe, sondern lediglich den Standard-Versand. Die Brille wurde in einem kleinen Päckchen geliefert und nicht wie von mir vermutet in einem gepolsterten Großbrief o. Ä. Die Brille kam sehr sicher verpackt an. Doch das bisher positive Gesamtbild trübte sich, als mir beim Öffnen der Luftpolsterfolie (in der die Brille eingepackt war) bereits ein loses Brillenglas entgegengeschossen kam. Ich habe es dann zwar wieder fest eingedrückt, was sogar gar nicht mal so einfach war, aber nachdem mir die Brille ausversehen aus einer Höhe von 20 cm auf einen Teppichboden gefallen ist, ist das selbe Glas wieder rausgesprungen. Das darf natürlich nicht passieren, weshalb ich den Anbieter um Kulanz gebeten habe, mit dem Ergebnis, das mir kostenlos eine Ersatzbrille zugeschickt wird, die dann heute oder morgen bei mir eintreffen sollte. Ich hoffe, dass ich dann mit dem Austausch keine Probleme mehr haben werde...

Kaufempfehlung? 60 %. Ich schätze mal, dass es sich bei meiner Brille einfach um ein "Montagsprodukt" gehandelt hat.
am 4. August 2016
Ich habe mir die Brille gekauft, da mir verspiegelte Sonnenbrillen zusagen.
Der Versand ging recht schnell, mit Standard-Versand, 2 Tage.
Allerdings war die Brille beim Auspacken stark beschmutzt, sodass man sie mehrmals reinigen musste.
Außerdem war die Beschichtung am Rand auch schon kleinwenig abgenutzt.
Hinzu kommt, dass die Brille nicht gerade sitzt.
Als letztes und meiner Ansicht wichtigstes ist die Größe der Brille, die beim Orginal im Vergleich zur Produktinformation abweicht.
Die Maße waren rund 0,5 cm größer als angegeben.

Das einzig positive ist das Design der Brille.

Ich habe die Brille behalten weil mir der Stress für 7€ zu hoch gewesen wäre.
Rate aber davon ab diesen Artikel zu kaufen.
am 25. Mai 2015
Für diesen günstigen Preis gibt es eine sehr robuste Sonnenbrille die aufgrund der Spiegelung sehr stylisch aussieht. Mit einer verspiegelten Pilotenbrille macht man nie etwas verkehrt und solche Brillen stehen einfach jeden.

Auf einigen Festivals kriegt man zwar auch diese Brillen für circa 10 €. Allerdings nicht in dieser Qualität wie hier!