Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 6. August 2014
super schnelle Lieferung, auch nichts verbogen wie bei manchen Mitbewertern , dafür bin ich einwenig enttäuscht , was die Größe der Ohrstecker angeht .
Auf dem Beispielfoto in der Beschreibung war ein Ohrläppchen zu sehen und der Ohrstecker sah am Beispiel sehr viel größer aus
geliefert wurde ein kleines Etwas , das man am Ohr kaum erkennt.
Ich habe sie nun behalten, aber bin weiter auf der Suche nach Ohrsteckern / -ringen die so eine schöne rose goldene Farbe haben, wie die kleinen Ministecker
am 2. April 2015
Einstweilen keine Beanstandungen.

Preis/Leistung passt.

Finde sie sogar in Natura noch schöner, da sie dann noch zierlicher sind, als hier auf dem Foto, was eben mir sehr gut gefällt. Wenn jemand natürlich größere Stecker sucht, würde ich nicht dazu raten.
am 1. Februar 2014
Die Ohrringe wurden in einer total fehlausgewählten Verpackung geliefert, die Ohrstekcer kamen total plattgebogen bei mir an, da sie in einen ganz flachen Pappumschlag gesteckt wurden. Ich hatte einfach keine Zeit und Lust die Stecker retoure zu schicken, ich habe versucht die Ohrstecker gerade zu biegen, wahrscheinlich gehen sie kaputt, wenn ich noch etwas daran herumbiege ; (
am 12. August 2013
Ich mag Rotgold sehr und war immer auf der Suche nach günstiges Ohrsteckern, die auch für die Arbeit geeignet sind. Ich finde die Größe sehr angenehm. Ja, man sieht dass der Stein unecht ist, aber was will man bei dem Preis erwarten. Einen Stern Abzug gibt es für die Farbe, die meiner Meinung nach schon sehr rosé ist.
am 4. Juli 2014
Die Ohrstecker passten perfekt zur gekauften Uhr und sehen getragen richtig gut in der Kombination aus. Einzig schade ist, dass nach mehrmaligem Tragen über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten das rosegold langsam verschwindet und die Ohrstecker zunehmend silber sind. Das hätte ich mir von der Qualität, bzw der Langlebigkeit etwas mehr erwünscht.
am 14. Dezember 2014
Diese Ohringe habe ich meiner Frau geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit. Sind für den alltäglichen gebrauch gut da sie sehr leicht sind. Die Farbe ist aber in Natura einen tick dunkler.
am 30. Juni 2014
Wer den Schmuck von Pilgrim kennt und mag, dem gefallen diese hübschen und wertigen Ohrstecker ebenfalls. Der neue Trend in der Farbe Rosegold ist sehr hübsch, mir gefällt er sehr gut.
am 6. Januar 2014
AUF DEN BILDERN SEHEN DIE STECKER HOCHWERTIGER AUS, ABER BEI DEM PREIS NICHT SCHLECHT. Werde sie im Alltag anziehen, bin gespannt wie sie die Bwanspruchung mitmachen.
am 17. Januar 2014
waren leider verbogen,ein hinterer draufstecker defekt, verpackung nicht gepolstert. schade die ohrringe sehen sonst super aus, habe sie mir wieder zurecht gebogen
am 8. Oktober 2013
Bin ganz zufrieden mit den Ohrsteckern. Die Farbe ist sehr schön. Die Größe hätte etwas größer sein können, aber so wie im Text beschrieben sind sie sehr schön.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken