Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Februar 2014
Superschöne kette. Sie sieht sehr edel aus. Ich bin sowieso ein großer pilgrim fan. Auf dem bild ist die kette eher gold. Aber in echt ist sie richtig rosegold wie auch in der Beschreibung. Der Anhänger glänzt schön und wenn er sich dreht sieht man auf der rückseite den pilgrim schriftzug, der auch besonders edel aussieht.
am 3. November 2015
Schöne Kette in roségoldener Farbe. Leider vom Stil her nicht ganz so meins. Der Tropfen an der großen Öse gefällt mir einfach nicht. Die Relationen dieser beiden Elemente stört mich irgendwie.
Sonst aber wirklich eine ordentliche, vom Gewicht her sehr angenehme Verarbeitung.
am 5. Oktober 2014
Diese Kette mit ihrem schlichten, jedoch hübschen Design trage ich häufig mit den dazu passenden Tropfenohrhängern. Die Kette passt gut zu tiefen Ausschnitten und sieht sehr elegant aus. Sie ist angenehm schwer, lässt sich aber gut den ganzen Tag tragen.
am 14. April 2014
Die Kette gefällt mir sehr gut. Der rotgold Ton ist ja recht trendig. Super ist auch, dass sich die Kette je nach Klamotte verkürzen oder verlängern lasst.
am 26. Juli 2014
Die Kette ist dezent und sieht edel aus. Man kann sie in kurz oder lang tragen. In der Farbe rosegold sieht sie wie Echtschmuck aus. Schnelle Lieferung.
am 3. März 2016
Der Anhänger entsprach nicht den Erwartungen, die Kette ist auch sehr dünn. Man merkt, dass es sich nur um einen rotgoldenen Überzug handelt. Ging zurück.
am 31. Dezember 2014
Sehr schöne schlichte Halskette in rosegold. Die Kette kann kurz und lang getragen werden. Sehr hochwertig, mit kleiner Logopäden auf der Rückseite

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken