Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2016
Schönes Armband, schlicht und durch die Optik des Verschlusses dennoch nicht langweilig. Allerdings ist der Verschluss auch etwas kniffelig, mit etwas Übung geht aber. Die Verarbeitung ist gut und wirkt nicht billig. In matter Optik wäre es noch schöner. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist aber völlig okay (ca. 13,- €).
am 30. Juni 2016
Wer ein rosegold farbiges Armband sucht ohne viel Schnick und Schnack ist hier genau richtig! Brauchte es für eine Hochzeit, es ist wirklich wunderschön, würde es wieder kaufen. Der Verschluss ist etwas kniffelig beim ersten Mal, aber dann ist es okay. Ich habe keine 14€ bezahlt und habe es behalten.
am 12. Juni 2014
Allerdings sehr komplizierter Verschluss. Man muss etwas fummeln, aber mit bisschen Ruck klappt es dann auch. Ich hatte erst Bedenken, dass es nur gold statt roségold ist, aber es IST wirklich roségold. Gefällt mir gut, ist sehr schlicht und man kann evtl. noch ein Charm anhängen.
am 2. Januar 2017
Sehr schönes Armband, aber leider hat der Verschluss seine Tücken: An- und ablegen funktioniert mit etwas Übung und Geschick auch alleine, außerdem sieht er auch gut aus. Leider hat sich der Verschluss aber schon mehrmals unbemerkt geöffnet und seit dem letzten Mal können wir das Armband nicht mehr finden, dabei war es nicht einmal eine Woche alt. Sehr schade, da es ein Weinachtsgeschenk war.
am 4. August 2016
Das Armband ist schön schlicht, genau so wie ich es haben wollte. Man kann es gut kombinieren. Der Verschluss allerdings ist eine Katastrophe und bedarf einiger Übung! Fraglich wie lange dieser Verschluss hält... 😔 Aber für den günstugen Preis behalte ich es.
am 12. August 2013
Tolles Armband, schön schlicht, aber dennoch nicht lanweilig. Die Verarbeitung ist gut und wirkt nicht billig. Bleibt nur zu hoffen, daß der goldene Überzug gut hält.
am 17. Dezember 2015
Das Armband sieht auf den ersten Blick gut aus. Leider bekommt man es sehr schwer an und aus. Von der Qualität kann man leider nicht viel erwarten bei dem Preis.