Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Januar 2015
Das Armband von Pilgrim ist wirklich sehr schön und qualitativ gut verarbeitet.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, das es für meine schmalen Handgelenke zu weit ist. Daher habe ich hinten ein Verbindungsstück herausgebaut.
review image
am 28. November 2013
Wie beschrieben, makellose Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Sieht edel aus. Absolut zu empfehlen!Sehr gut für Weihnachten oder Geburtstag!!!Jederzeit wieder !!!!!
am 10. Mai 2016
Schnelle Lieferung und auch ganz schön verarbeitet. Ob es den Preis wert ist weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen da es ein Geschenk war
am 18. Januar 2016
Habe das Armband als Kleinigkeit verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Für diesen niedrigen Preis kann man es echt bedenkenlos weiterempfehlen.