Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,49 €

am 31. Mai 2015
Die ideale Vorbereitung für den Jakobsweg.
Das Buch hat mir sehr geholfen mich auf den Weg vorzubereiten.
Auf dem Weg selber gibt es dann den entsprechenden Outdoor - Reiseführer für die entsprechende Route.
am 31. August 2014
Dieses Buch ist sehr hilfreich zur Vorbereitung auf den Weg. Man merkt deutlich die Erfahrung des Autors.
Nur zu empfehlen
am 5. Juni 2013
Liebe Leser,
Leider kann Amazon die Rezensionen der Vorauflage hier nicht mehr veröffentlichen. Um Ihnen einen Überblick über die Kundenmeinungen zu gewähren haben wir hier den Link zur Vorauflage eingesetzt:
Pilgern auf den Jakobswegen
Das Buch hat derzeit 34 Bewertungen und 4,8 von 5 Sternen erhalten
am 21. Januar 2015
Schnelle Bereitstellung, gute Gliederung und sehr informativer Inhalt, würde das Buch jedem Interessierten Pilger empfehlen. Gutes Preis- Leistungs - verhältnis
am 9. Juni 2015
Ich habe bereits erste Erfahrungen auf dem Jakobsweg in Deutschland gesammelt und wollte mich vor allem mit den Gepflogenheiten auf den weiteren Wegen durch Frankreich informieren. Dieses Buch beschäftigt sich primär mit dem Hauptweg durch Spanien gibt aber viele hilfreiche Tipps für das Pilgern in Allgemeinen. Für spezielle Wegfragen sind andere auf den entsprechenden Weg zugeschnittene Bücher erforderlich. Für die Auswahl einer Route ist das Buch nicht hilfreich aber auch wohl nicht gedacht.
am 28. Juli 2014
sehr hilfreich und absolut informativ bei der Vorbereitung meiner Pilgerreise. Zu empfehlen ist die Kombination mit dem Reiserführer von Rother
am 8. Mai 2014
ein wie immer sehr gutes, informatives Buch von Raimund Joos über die Jakobswege.
auch weiterführende Links sind mit dabei.
Sehrgut
am 9. Januar 2015
Guten Tag Pilger,
der Outdoorführer ist wirklich gut, bräuchte aber vielleicht ein paar Updates was die Herbergen angeht, so geht es allerdings fast jedem Wanderführer, da die Herbergen öffnen und schließen abhängig von den Pilgern.
Eine aktuelle Liste mit Herbergen sollte man aber im Internet finden und einfach ausdrucken.
am 22. Januar 2014
Ein kompakter und doch kompletter Ratgeber. Appetit machend bei der Vorbereitung, ein hilfreicher Geselle unterwegs, der das Gepäck nicht unnötig belastet.