Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. März 2017
Das Buch ist im sehr guten Zustand hier angekommen. Sehr korrekte Abwicklung des Kaufes. Werde immer wieder kaufen wie auch die vorherige
Käufe.
am 28. Juni 2008
Das ist ein mit viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt geschriebenes Buch.
Es werden Übungen in drei Leistungsstufen sehr gut beschrieben und ansprechend dargestellt. Meine Lieblingsübungen sind die der Mittelstufe: Als Mann über vierzig erlebe ich mit diesen Übungen wie angenehm und schnell sich vorhandene Muskel-Verkürzungen ausgleichen lassen. Sehr praktisch finde ich auch die Übungsübersicht mit allen Übungen, die aus dem Buch wie eine Zieharmonika herausgezuogen werden kann.
Vielen Dank Antje Korte für dieses wunderbare Buch.
am 16. September 2011
Dieses Buch ist perfekt. Als Neuling auf dem Pilates-Gebiet wollte ich ein Buch, bei dem die Übungen gut beschrieben sind und am besten mit Fotos ergänzt. Dieses Buch hat genau das. Jede einzelne der Übungen aus den verschiedenen Stufen (Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene) ist sehr gut erklärt und hat mindestens ein Foto. Am Anfang des Buches befindet sich eine ausführliche Einleitung, die auch vollkommen unwissenden Leuten einen klaren und trotzdem ausführlichen Überblick über das Thema Pilates gibt. In dem Buch befindet sich außerdem hinten ein Folder, eine Art Übungsposter, das aus Übungen besteht, die so zusammengestellt wurden, dass sie die Themenbereiche Entspannung, Rücken-Workout und Bauch-Beine-Po-Workout abdecken.
Ich habe gelernt, dass Pilates einem zeigt, wie man sich vom Alltag loslöst und frei sein kann, und sich dabei auf körperlicher und geistiger Ebene entspannen kann. Ich habe das Buch bis jetzt insgesamt ca. 4 Wochen und ich spüre, wie sich meine Muskeln aufgebaut haben und ich fühle mich durch Pilates einfach gut.
Insgesamt kann ich also jedem, der Lust hat mal etwas Neues auszuprobieren, nur empfehlen, sowohl Pilates auszuprobieren und das am besten mit diesem Buch.
Also daumen hoch :)
am 28. Oktober 2016
Da dieses Buch, wie der Titel ja schon sagt, im Drei-Stufen-Programm aufgebaut ist, ist das hervorragend gerade für Einsteiger geeignet, denn so kann man sich Schritt für Schritt höherarbeiten. Alles sehr verständlich erläutert und mit Bildern untermalt.
am 5. Oktober 2015
Das Buch ist sehr gut verständlich.
Es werden die Übungen genau beschrieben.
Es ist bebildert.
Der Preis ist sehr günstig.
Außerdem in sehr gutem Zustand.
am 19. Februar 2017
Mit diesem Buch werden Übungen gut verständlich erklärt und man kann sich sein eigenes Workout nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen.
am 27. Januar 2014
Das Buch Pilates Das Drei Stufen Programm (GU Ratgeber Gesundheit) hätte noch mehr Bilder in sich haben können, würde es jedoch weiter empfehlen
am 18. November 2015
Tolles Buch, sehr kurz, knapp und präzise! Hat meine Ausbildung wundervoll ergänzt und mir den Einstieg in Kurse erleichtert! Einfach toll!
am 2. September 2013
diese Investition hat sich wirklich gelohnt! Das Buch ist ansprechend aufgemacht, alles Wichtige gut erklärt. Der Übungsteil ist sehr gut gegliedert, mit ansprechenden Bildern versehen und leicht nachvollziehbar. Man kann hervorragend damit arbeiten. Besonders gut gefällt mir der Folder mit den Übungsprogrammen für besondere Bedürfnisse. Bestens!
am 26. August 2013
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben. Die Fotos sind in dem Buch sehr anschaulich. Habe mir fest vorgenommen, damit zu arbeiten.