Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:9,50 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 5. Januar 2015
Ich habe zu Weihnachten eine Wii U geschenkt bekommen und nach längerem ausprobieren und testen ( mit Wii Spielen und natürlich mit den Mario Spielen ) bin ich mal in den EShop gegangen um zu sehen was Nintendo hier zu bieten hat. Ich wurde schnell fündig. Ich sah Pikmin 3 für Nintendo Wii U als demo und dachte Ok probierste mal aus ( Ich muss dazu sagen das ich nie was mit Pikmin anfangen konnte bis zu der Demo ). Als ich das Spiel dann runtergeladen hatte konnte ich mich über ein Demo freuen die mir lange Spass bereitet hat und auch am selben Tag landete Pikmin 3 in meinem Einkaufskorb. Da hier aber noch eine 3 hintendran stand musste es folglich auch einen 1 und 2 teil geben. Dieses landeten ohne zögern auch in meinem Einkaufswagen. Es gibt 2 Arten einmal für Gamecube und einmal für Wii. Ich habe die Wii Versionen gekauft da man die Gamecube Version nicht auf der Wii U spielen kann. Einen Anreiz zum kauf gab mir der Spielespass, die Steuerung und die Art des Spielens. ( Ähnelt der Art von Overlord ). Mir macht es einfach Spass kleine Wesen zu sammeln mit unterschiedlichen Eigenschafen und mit denen dann Rätsel zu lösen und riesige Welten zu entdecken. Das Spiel ist sowohl für ältere als auch jüngere sowie Neulinge und Profis eine gelungene Abwechslung.

Ich kann alle Teile ohne Reue empfehlen weil einfach nur klasse und mit jeder Menge Spielespass. 5 Sterne. Die Spiele sind Ihr Geld wert. ( Die Wii Versionen müssen mit den Original Wii controllern gespielt werden da die Spiele nicht auf das Tablet der Wii U abgestimmt sind ).

fazit : wer etwas sucht für groß /und oder Klein ist hier genau richtig. Hier kann man nichts verkehrt machen.
am 19. Mai 2013
gutes spiel aber nervig ist nur, dass ,mann nur 30 Tage Zeit hat !!!
ansonsten fuer jeden Strategie-fan ein muss