Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Januar 2018
war mit dieser Uhr beim Uhrenfachgeschäft, da trotz neuer Batterie, die Uhr 3 Jahre nach Kauf nicht mehr laufen wollte. Urteil: Totalausfall, kaputt und nicht mehr zu reparieren. Einmal Pierre Cardin, Nie wieder!
am 6. Juli 2014
Was kann man anderes erwarten als die gewohnte Pierre Cardin Qualität. Schöne Form und tolles Design für meinen Geschmack doch ein bisschen zu kloppig da ich als Mann eher dünne Handgelenke habe.
am 22. August 2014
Die Uhr ist ein Schmuckstück, sieht super aus und der Preis war gigantisch. Über das Laufwerk kann ich wegen der kurzen Zeit nichts sagen. Auf den Punkt gebracht - sie ist einfach empfehlenswert.
am 5. Oktober 2014
War ein Geschenk für mein Vater. Er ist total zufrieden damit. Passt Perfekt. Die Qualität ist auch Super! Top top