Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Februar 2014
Eine wunderschöne Uhr mit großem, übersichtlichem Zifferblatt und sehr schönem, praktischen Uhrband. Ich bin begeistert! Ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur empfehlen.
am 25. November 2016
Die Damenarmbanduhr ist sehr schön verarbeitet und sieht mir den kleinen Steinchen wunderschön aus. Der Gesamteindruck ist sehr positiv, die Uhr sieht hochwertig aus und teurer als sie eigentlich ist. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
am 28. Oktober 2014
ein Blickfang tolles Design sowie ein super Preis. Ich persönlich finde diese Uhr super, weil das Display ( Uhrzeit) auch ohne Brille zu erkennen ist
am 3. März 2014
Sehr zufrieden da das Produkt pünktlich und genau wie in der Produktbeschreibung angegeben war eingetroffen ist.
jederteit wieder gern.
Danke