am 27. April 2016
Es hat sehr lange gedauert bis die Bestellung ankam.
Die Ringe sind zu groß für meine Lippen (ich habe sehr schmale Lippen, deswegen ist dies keine Überraschung) also benutze ich sie als Septum.
Sie sind sehr leicht zu öffnen und zu schließen, fallen aber trotzdem nicht ab.
Nach ein paar Minuten merkt man nicht mehr, dass der Ring da ist.

Abgesehen von der langen Lieferungszeit ein Top Produkt.
am 24. Juni 2017
Schon dreimal bestellt, liebe die, wird in der Zukunft immer wiedervon CargoMix bestellen. Relativ schnelle Lieferung, auf jeden Fall wie es schon unter Leiferzeit angegeben wurden. Die silberne und die dunkele sind beide angenehm zu tragen, nicht zu groß nicht zu klein. Ich trage die an meinem Ohren aber auf Mund und Nase ebenfalls cool. Vielen Dank !
am 24. März 2015
ich wollte einfach nur ausprobieren wie mir ein nasenpiercing oder ähnliches stehen würde und dafür sind sie perfekt ! hatten jede menge spaß, ob sie den Alltag überstehen weiß ich nicht da sie doch meist sehr locker sind, aber zum testen in meinem fall waren sie das geld auf jeden fall wert :)
am 11. November 2015
Ich habe die Piercings vor über 4 Wochen bestellt und nicht erhalten. Der Kundendienst antwortet bei Rückfragen mit standardisierten Antworten auf englisch. Diese Antworten werden dann übersetzt aber leider kann ich die Antwort trotzdem nicht verstehen weil die Übersetzung sehr schlecht ist. Ich kann also leider nur davon abraten dort zu bestellen
am 13. April 2017
Erfüllen ihren Zweck und halten. Sind nach einer Stunde oder kürzer sogar schnell sehr unangenehm. Aufn besoffenen Kopf habe ich mir auch mit der spitzen Seite etwas aufgekratzt in der Nasenschleimhaut. Optisch machts schon was her, aber ich halte sie für zu groß, was sie fürn Kenner unrealistisch aussehen lässt.
am 25. Dezember 2015
Lieferung und Lieferzeit war gut. Die Ringe selbst sind in Ordnung, etwas billig verarbeitet, aber für den Preis echt ok. Ich habe sie gekauft um zu schauen ob mir meim Wunschpiercing steht, das hat sehr gut geklappt, man kann sie nahezu überall hinklemmen.
am 11. Dezember 2016
Obwohl die Lieferzeit echt lange dauerte und ich am Ende sogar vergessen hatte, dass ich mir überhaupt was bestellt hatte, bin ich mit dem Produkt zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck, ich habe sogar einen mehr geliefert bekommen, ob man das jetzt positiv oder negativ sehen soll ist jedem selbst überlassen :) ich bin zufrieden.
am 22. April 2016
Ich bin eigentlich vollkommen mit diesem Produkt bzw. den Produkten zufrieden, allerdings sind manche Ringe etwas unangenehm zum Tragen. Sonst ist es super zum ausprobieren!
am 9. Oktober 2015
Mir persönlich gefallen die Piercings sehr gut. :) Sie drücken nicht, lassen sich sehr gut ansetzen und auch nach längerer Zeit schmerzt es bei mir nicht. Daher bin ich sehr zufrieden. Die Piercings kamen auch in der gesagten Zeit an. Es gab absolut keine Probleme. :)
am 3. März 2016
Ich wollte sie eigentlich als Nostril verwenden, man sieht allerdings sofort, dass es Fakes sind, da der Ring so groß und dick ist. Ich verwende es nun als Helix, da sieht es gut aus.