Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 30. April 2016
Habe das Tragesystem/die Frischhaltebox für meine Frau bestellt und beim letzten Kindergeburtstag hat es uhr extrem die Arbeit erleichtert. Konnte ohne Probleme 2 flache Kuchen damit transportieren.
Zur Qualität: Das Material ist wertig und auch die Verschlüsse schließen fest.
Fazit: Daumen hoch von meiner Regierung öhm Frau ;-)
am 7. Juni 2016
Ich hatte gehofft, dass zwischen den beiden Behältnissen kein Boden ist und man somit auch hohe Torten transportieren kann. Nun denn...es ist zwar jeweils ein Behältnis mit Boden...diese sind aber hoch genug um somit sogar auf zwei Ebenen auch normale Torten transportieren zu können. In ein Behältnis passt fast der komplette Inhalt eines Kuchenbleches ohne diesen stapeln zu müssen.
am 27. April 2016
Einfach das perfekte Utensil für fast alles...
Egal ob Kuchen oder Muffins oder Käsespieße oder irgendetwas anderes, man kann einfach alles darin verstauen.
Die Reinigung ist super leicht und schließen tut die Box 1A!! Wenn man nur einen Behälter braucht nimmt man nur einen und wenn man beide braucht nimmt man beide und trotzdem ist die Box noch super stabil!!!
Wirklich nur zu empfehlen... Vorallem für Backfeen, so wie mich.
am 3. Januar 2014
Ein absoluter Allrounder!!
Ob Cupcakes, Tiramisu, Kuchen, Picknick Utensilien oder andere Häppchen, hier kann man wirklich viel unterbringen und sicher transportieren.

Preis Leistungs Verhältnis ist auch voll in Ordnung
am 22. Mai 2013
Der Partycontainer wurde von mir zweckentfremdet. Aus beruflichen Gründen bin ich ständig mit Strickzeug bewaffnet und habe schon verschiedenste Taschen und andere Aufbewahrungen ausprobiert und stieß schnell an Einteilungs- bzw. Platzprobleme. Als ich den Container entdeckte, dachte ich:" Naja so EIN Ding ist praktisch" Erst bei genauerem Hinsehen sah ich, dass auch am unteren Einsatz Nasen angebracht sind und der Behälter so unendlich erweiterbar ist und schnell war der Entschluss gefasst, dass ich mir zwei Behälter zulege um sie vierstöckig zu kombinieren.
Nun ist es so, dass ich täglich den Container wie eine Handtasche mit mir führe und er sich als absolut robust und alltagstauglich zeigt und das obwohl ich ihn keineswegs schone. Auch gewichtsmäßig ist er sehr belastbar. So beherbergt er ohne weiteres sicher Schlüssel, Geldbeutel, IPad, schwere Strickbücher, aktuelle Strickprojekte, ist also ständig dauerbelastet und macht alles tapfer mit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er für seinen eigentlichen Zweck hervorragend geeignet ist und wenn ich würde ihn jederzeit sofort weiterempfehlen und auch selber für Lebensmittel benutzen.
am 8. März 2016
Habe den Partycontainer für Cupcakes gekauft. Versand war fix und ich hab bis jetzt echt nichts daran auszusetzen! Der Artikel macht einen guten Job und hat noch alles standgehalten. Nur zu empfehlen. Könnte ruhig teurer sein. ;)
am 6. Februar 2014
Gute Verarbeitung und sehr stabil. Habe damit 2 Kuchen transportiert auch einen runden. Bei dem habe ich aber eine silikonmatte untergelegt damit er nicht rutscht. Ein Gitter ist dabei und der Boden ist gewellt damit auch von unten Luft an die Speisen kann. Vielseitig einsetzbar und erweiterbar, da auch die untere Box nasen zum clippen hat.
am 22. Juni 2016
Ich wollte einen Transportbehälter für Muffins, allerdings sind bei dieser Art Behälter die Mulden gerne mal ein bisschen zu klein.

In dieser Box können sie zwar verrutschen, passen aber problemlos rein und werden sicher transportiert. Sie lässt sich gut reinigen, verschließt sehr gut und ist beliebig stapelbar. Ein guter Kauf.
am 24. Juli 2016
Hab schon lange nach einer Transportbox gesucht, die gut verarbeitet ist, und auch dem Gewicht von Kuchen und Muffins standhält...
Nachdem mir mit meiner alten Billig-Box 2 Kuchen auf die Strasse geflogen sind, wurde es nun diese Frischhaltebox! Und was soll ich sagen? Genau das was ich gesucht hab!
Bei mir passt z.b. einen Kastenkuchen und 12 Muffins pro Etage....
am 28. Oktober 2015
Also ich bin begeistert. Man kann hier nicht nur Muffins, Brote oder Kuchen, sondern sogar runde Torten heil transportieren! Durch die zwei separaten Kammern auch gerne süßes und saures gemischt- alles ist hier möglich. Ein großartiger Kauf und eine klare Empfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken