find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Dezember 2011
Optisch ist das Portemonnaie sehr gelungen, schönes weiches Leder, toller Verschluss und sehr gute Verarbeitung. Aber leider passen die Plastikkarten (EC, Kredit, Krankenversicherung etc.) nur mit sehr viel Mühe in die dafür vorgesehenen Fächer. Speziell die Fächer im Außenteil sind so knapp genäht, daß man die Karten wirklich reinprügeln muß (und dann auch nicht mehr rausbekommt). Im Innenteil sind sie etwas breiter, aber auch hier bekommt man die Karten nur mit Mühe wieder raus. Das durchsichtige Fach für den Personalausweis ist ebenfalls knapp bemessen, den KfZ- und Führerschein bekommt man dort z.B. auch nicht mehr unter. Schade, aber die Börse ist einfach nicht durchdacht.
am 1. Juli 2014
Für mich absolut ausreichend von der Größe, tolle Qualität. Genügend Fächer - auch die Karten passen gut rein. Klar, am Anfang ist es ein bißchen eng, aber besser als wenn die Karten herausfallen.
Kann das Portmonnais ohne schlechtes Gewissen empfehlen!
Allerdings - ich bin linkshänder. Man muss sich etwas dran gewöhnen; von der "Bedienung" her;).
Geht aber schnell:)
am 28. November 2011
Ausgepackt und ein schöner Ledergeruch... so soll es sein. Diese Börse ist komplett aus Leder gefertigt. Alle Karten passen gut hinein. Wenn die Börse komplett ausgefüllt ist, ist sie ein bißchen prall, aber ich denke etwas gibt das Leder sicher noch nach. Man sollte ja soviele Karten hinein stecken können wie vorgegeben. Ich hatte diese Börse schon einmal u. war begeistert. Anschließend kaufte ich mir die Gleiche von MD, weil diese hier etwas kleiner ist als Ihr Vorgänger. Aber MD hat Ihre Börse nun komplett von innen mit Kunstleder bestückt, das geht gar nicht. Riecht unangenehm u. sieht bei jedem Öffnen schäbig u. billig aus. Nun probiere ich es einmal mit dieser, die etwas kleiner ist. Alle Papiere wie: Ausweiß, Führerschein, Fahrzeugschein... etc. gehen gut hinein.
Kontra:
Sie ist nicht wie oben angegeben 13 x 10cm, sonder eher 9 x 12cm. Aber es geht alles hinein und ich hoffe ich habe langer Freude an dieser Börse.
am 26. Dezember 2012
Seit ca. einem Jahr täglich in Gebrauch und es sieht aus wie am ersten Tag! Schöne Farbe, wunderschönes Leder und sehr gute Verarbeitung! Lieferung in schöner Schachtel ausgekleidet mit Seidenpapier, ideal auch als Geschenk! Kartensteckfächer sind anfangs etwas eng.
am 27. November 2015
Die Geldbörse ist sehr hochwertig und edel verarbeitet. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Größe passen könnte, aber letztendlich ist sie genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Fächer für die Karten sind zwar etwas schmal, aber wenn man nur das Nötigste unterbringt und seine ganze "Zettelwirtschaft" endlich mal aussortiert hat, ist die Börse einfach toll. Das Leder fühlt sich sehr angenehm an und sieht sehr edel und elegant aus. Auch die "Schnalle"/der Verschluss funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus. Ich würde mir dieses Portemonnaie jederzeit wieder kaufen. Ich bin sehr begeistert.
am 25. August 2012
Ich habe diese Börse seit ca. 7 Jahren im Dauereinsatz. Jetzt muss ich sie langsam ersetzen, da die Ränder etwas ausfranzen und die Kartenfächer etwas ausleieren. Sie hat sich aber extrem gut gehalten, alle vorigen Geldbeutel, die ich hatte, waren nach weniger als einem Jahr hässlich/ausgerissen. Ich werde mir genau die selbe Börse wieder kaufen.
am 28. Dezember 2015
Ich habe dieses Portemonnaie vor vielen, vielen Jahren von meine Oma geschenkt bekommen und leider war es mittlerweile schon sehr abgegriffen. Hier auf Amazon habe ich es endlich noch einmal gefunden. Für mich hat es die perfekte Größe, super Qualität und ich liebe es einfach. Nur zu Empfehlen
am 20. November 2013
eine sehr gute Geldbörse,gute verarbeitung
5jahre im Einsatz leichte Abnutzungen
und jetzt gibt es eine Neue gleicher Artikel aber andere Farbe
kann ich nur empfehlen!!!!!
am 26. Dezember 2013
feines Leder. Platz für alle Karten und Personalausweis
Der Verschluss ist ausgesprochen schick
Handlich für mich genau die richtige Größe
am 10. Februar 2016
Gefällt mir sehr gut.Ist genau das was ich gesucht habe.Kann ich nur jedem empfehlen.Toll verarbeitet und genügend Fächer für meine Kreditkarten.