Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:40,57 €+ Versandkostenfrei

am 7. Januar 2013
dieses spiel sorgt für freude beim erklären, zeichnen, pantomieren und raten. leider sind gerade die kinderkarten mit eher schwerer zu erratenen begriffen versehen, weshalb ich es für kinder unter 10 weniger empfehlen würde. wünschenswert wären auch noch lebensnahere und praktischere begriffe des modernen alltags. trotzdem sehr empfehlenswert für freunde- und familienabende ohne langeweile.
am 28. Juli 2011
Dieses Spiel ist wirklich für die ganze Familie geeignet, und macht einen heiden Spaß. Für die Kleinen gibt es extra Karten, wobei da einige dabei waren die wir schwieriger fanden als die normalen Karten. Trotzdem ein wirklich gelungenes Spiel...kann man nur weiterempfehlen...
am 26. Dezember 2013
Habe das Spiel meinen Nichten (10 und 11 Jahre) zu Weihnachten geschenkt und es auch gleich mit ihnen ausprobiert. Wir hatten die Beschreibung gelesen und uns war nur noch unklar, wo sich das Feld „F“ befinden sollte. Wir vermuten dass damit die rote Ziellinie gemeint sein sollte. War aber auch nicht spielentscheidend.
Welche Begriffe man beim umschreiben nicht verwenden darf ist auch nirgendwo festgelegt. Soll man vorher selbst festlegen.
Nachdem die Kleinen verstanden hatten was sie zeichnen müssen, so dass die Teammittglieder schnell auf das richtige Ergebnis kommen, war das Spiel sehr unterhaltsam. Mit den Begriffen wie z.B. Stachelschwein, Kasperletheater oder Segelflieger, die auf den Juniorkarten standen, konnten sie fast immer was anfangen. Für uns Erwachsene ist es aber auch ein schönes Spiel.
4 Sterne von mir.
am 19. April 2014
Hier ist wirklich mal ein Spiel dass man mit der ganzen Familie spielen kann.
Die Jüngeren bekommen einfach die Karten mit den leichteren Aufgaben und die Großen
haben auch noch eine große Auswahl an Herausforderungen.
Es ist zwar ab 10 Jahren angegeben aber auch die etwas Jüngeren Kids (so ab 7 Jahren) können mit vorher ausgewählten Karten auch schon gut mitraten und sind bei den phantomimisch dargestellten Aufgaben schon mal kreativer als manch Erwachsener.
Absolut empfehlenswert.
am 15. Februar 2010
Beim Spielen von Activity - mit wem auch immer - werden auf spielerische Weise Ihre Stärken und Schwächen in der Fähigkeit sich anderen verständlich mitzuteilen offenbar.
Man lernt an sich und anderen neue Seiten kennen - das ist echt interessant.
Wenn man es mit seinen Kindern spielt, fällt einem stärker auf, wie schnell und wobei sie mit Blockaden reagieren, ob sie besser zeigen, malen oder beschreiben können - es ist wirklich interessant!
Ich kann es empfehlen. Es dient zur Verbindung, zum Kontakt und zum gemeinsamen Spaß haben.
Allerdings muss man sich ganz schön konzentrieren und auf Dauer strengt das an.
am 17. November 2013
In dieser Spieledition sind sowohl die Erwachsenen-/ als auch die Kinderkarten enthalten und bieten somit für jegliche Konstellation (Kindergeburtstag, Spielerabend im Freundeskreis oder "Familienzusammenkunft") die passende Variante. Was soll ich zu dem Spiel sonst groß sagen... ich denke jeder kennt das Spiel... jede Menge Spass und Lacher sind garantiert ! In diesem Fall sowohl für Groß als auch für Klein...!!!
am 14. Januar 2014
Wir haben festgestellt, dass die Begriffe für Erwachsene oftmals nicht im normalen Sprachgebrauch vorkommen und daher auch nicht erratbar sind - das mindert natürlich den Spaßfaktor.
Sonst ein Lustiges Spiel für ganze Familie. Für unseren Jüngsten (6 Jahre) verwenden wir einfach die Begriffskarten aus My First Activity.
am 28. Februar 2013
Wir haben uns ein Spiel gewünscht, bei dem alle mitspielen können. Dieses Spiel ist für jedes Alter geeignet, selbst Oma und Opa haben Spaß daran, mit ihren Enkelkindern zu spielen. Wir sind rundum zufrieden.
am 14. April 2009
Diese Edition ist für die gesamte Familie, ob jung oder alt. Bringt Spaß und Unterhaltung bei tristem Wetter. Schneller Aufbau und einfache Erklärung. Übrigens gibt es weitere Editionen auch für die Unterhaltung mit bekannten und Freunden. Wir fanden alles Suuupi !!!

mfg
am 19. März 2014
die Kinder lieben es! unsere sind 7 und 9 und die Family Wörter sind viell. manchmal etwas schwierig für sie. mit jüngeren Kindern kann man es nicht spielen, aber es ist ja auch für ab 10jahren angegeben…. es gibt ja auch einen Kartonstapel für die erwachsenen inklusive. aber wär super, wenns noch einen kartenstoß für die kleineren gäbe….