Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2013
Jetzt, da ich dieses Notenbuch einige Tage habe und in die meisten Stücke reingespielt habe, habe ich mir folgendes Urteil gebildet:

Die Partituren enthalten Akkorde, Fingersätze und Songtexte. Die Fingersätze waren bisher sehr sinnvoll gewählt, in der Notierung sind mir noch keine Fehler aufgefallen.
Die Songs sind insgesamt gut sehr gesetzt, jedoch ohne Verzierungen oder besondere Raffinesse, geübte Spieler können die Lieder vom Blatt, bzw. nach kurzer Zeit spielen.

Es ist ein guter Mix der Charterfolge der letzten Jahre, für meinen Geschmack waren mir aber zu wenig echte Pianosongs, deutsche Lieder und Stücken aus Filmen bzw. Musicals dabei.
Für Spieler mit circa zwei Jahren Spielerfahrung sind diese Stücke zu schaffen, für weniger geübte Spieler sind die Noten eine machbare Herausforderung.
Klavierspieler, die mehr Erfahrung haben, könnten aber aber eventuell Enttäuscht sein, da ich für einige der Songs schon sehr viel besser klingende Sätze gefunden habe. (z.B. Hijo de la Luna)
am 20. März 2016
Super umgesetzte zeitgemäße Songs. Leichte Setzweise, aber nichts für Anfänger. Dabei wird - zwischendurch - auch gelernt, Akkorde aufzubrechen und Liedbegleitung zu üben. Wenn es mehr als fünf Sterne geben würde, hätte ich sie gegeben.
am 25. Februar 2014
an aktuellen Liedern. Schön arrangiert, nicht zu schwer. Meine Tochter kann sich die meissten Lieder autodidaktisch erschließen (und man erkennt sie nacher auch! :) )

Klingen gut und motivieren duch Bekanntheit und aktualität der Songs und das leicht erlernbare arrangement.
am 14. Oktober 2014
Leicht zu spielen, wunderschöne Melodien, auch für einen Anfänger und keinem Profi. Sicher wird man mit den Stücken keine Konzerthallen füllen :-), aber für den Hausgebrauch ein sehr schönes Heft.
am 19. November 2014
Einfachere Noten also super zum Erweitern der Basiskenntnisse. Die Songauswahl ist ein bunter Mix.
1 Stern abzug wegen Knicken/Druckfehler auf zwei mittleren Seiten.
am 10. April 2014
habe dieses notenbuch für meinen Bruder gekauft. er war wirklich sehr begeistert, die stücke sind die aktuellen aus den charts und auch die beliebtesten.
am 19. August 2013
Das Buch ist schlichtweg zu dick ! Es hält auf keinem meiner Notenständer... Auch die Noteklammer ist für so ein Buch nicht ausgelegt....
am 12. Januar 2014
Da wir beide Berufstätig sind und wir sehr wenig Zeit haben zu Fachbüchereien zu fahren ist es für uns sehr praktisch Bücher
über AMAZON zu kaufen.