flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Piano Guys 2
Format: Audio CD|Ändern

am 22. August 2016
Die Piano Guys habe ich auch in einem Live Konzert erlebt und war sehr begeistert. Vorher kannte ich sie nur vom Youtube und war überrascht wie gut der Witz und die Musik auch auf der Bühne rüberkommt. Zwar kann man die Musik auf Youtube auch umsonst hören, aber der Kauf der CD's ist halt mein Support in der Hoffnung das die Piano Guys noch lange kreativ tätig bleiben mögen.
am 7. Oktober 2013
Gefällt mir, seit ich die erste Aufnahme auf Youtube gehört habe. die Videos dazu sind ein tolles Goody dazu. Perfekte Musik auch zum Fahren - lenkt nicht ab und nervt nicht durch Eintönigkeit.

Bonus an Amazon: die Möglichkeit die mp3 Version unmittelbar nach dem Kauf des Datenträgers via download zu erhalten ist großartig - für das Auto ist ein mp3 - Player die bessere Lösung, trotzdem habe ich gerne zusätzlich die Vollversion auf CD/DVD.
am 11. Februar 2018
Tolle Musik durch wahre Künstler. Die Musik is beruhigend und "Manna" für die Seele, kann ich nur weiter empfehelen für alle die klassische Musik mögen.
am 13. Juli 2015
Die Musik ist ein gut gemachter Remix. Leider wird selbst der Remix guter Songs ohne gut gesungene Texte nach kuzrer Zeit langweilig.
+ Instrumente
+ Skill der Musiker
+ Schöne Lieder neu aufgelegt

-- wenig Langzeitunterhaltung

Zu empfehlen ist das für Jeden der was anderes mit guter Melodie Zwischendurch hören möchte.
am 5. Februar 2016
Wir sind Piano Guys Fans und finden sie deshalb auch ganz toll. Besser noch sind die Videos, dort sieht man, mit welchem Hertblut sie die Musik umsetztn.
am 7. Januar 2015
Wir lieben die Piano Guys einfach! Da wir leider nicht zu den Glücklichen gehörten, die Karten für das Live-Konzert ergattern konnten, mussten wir uns wenigstens die CD als Trostpflaster kaufen.
am 5. September 2015
Wir haben lange nach Musikern gesucht, die klassische Musik auch für Kinder/ Jugendliche spannend interpretieren und Nahe bringen können und sind so auf diese CD gestoßen. Bisher haben alle Zuhörer begeistert vor den Lautsprechern gesessen.
Wer auf der Suche ist, Klassik und Moderne Elemente zu erleben, ist hier richtig gut aufgehoben.
am 5. März 2015
Was soll man noch über und zu diesen Musikern sagen, als wie absolute Top Klangqualität. Eine Msuik die einen dazu noch immer wieder so etwas von Berauscht.
am 6. Januar 2014
Obwohl der Titel nicht sehr einfallsreich Klang war das Album selber wieder der HAMMER!! Einfach umwerfend was diese Typen mit Cello und Klavier für Musik machen. Ich kann das Album nicht oft genug hören!!
am 2. April 2015
Ich bin von der Musik begeistert und auch von der Tonqualität. Ich habe sie schon x-mal gehört. Ein Konzert von Ihnen ist einfach unvergesslich.

The Piano Guys
Uncharted