Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 26. Juli 2011
ich tät in einer pianobar ein solopiano und eine(n) sänger(in) vermuten, ist nicht, begleitung jeweils durch combo, dazu gemütskranker tonmeister (alternativ schwere kindheit), der willkürlich unpassende geräusche lauter stellt als den gesang - sollen wohl begleitinstrumente sein. am anfang nur dann nicht enttäuschend, wenn man, wie ich, die kaas einfach mag; ab ca. der hälfte wirklich gut, möglicherweise waren hier tonmeister und arrangeur nicht mehr stoned. ab da weiße jazzbar mit betonung auf kaas.
r. p.
am 2. Februar 2016
Absolut schöne Relaxmusik , einfach herrlich entspannend ! Diese Musik ist so ganz anders und so ????, muß man halt mögen , ich finde es ist ihre beste CD ! Man sollte dazu auch den Film Ladies and Gentleman sehen !
am 4. Februar 2015
Wer Patricia Kaas mag, wird diese CD lieben.
Eingängige Chansons, die genauso gut als Lounge-Musik funktionieren wie für einen gemütlichen Weinabend.
am 21. Mai 2013
Das ist Patricia Kaas in ihrem Element. Eine Stimme, welche in vollem Einklang zu den Texten und den Melodien steht. Ein Erlebnis.
am 27. Februar 2016
Eine bewegende und zugleich die Seele berührende Stimme. Eine gute Wahl für schöne Stunden zu zweit, zum kuscheln und für romantische Abende.
am 19. Juli 2012
Diese CD höre ich sehr gerne - sie ist sehr melodisch unaufdringlich - P. Kaas einmal ganz anders.
Diese Frau hat soviel Gefühl in der Stimme- Wahnsinn
am 9. Juni 2014
Im Gegensatz zu einigen Alben von Patricia Kaas, die ich besitze, war mir hier die Gesamtheit des Repertoires zu eintönig. Aber vielleicht hätte man es sich bei dem Titel denken können.
am 6. Mai 2002
Vor einiger Zeit habe ich die CD "Je te dis vous" geschenkt bekommen und war so begeistert, daß ich mir sofort nach Erscheinen das Album "Rien ne sárrete (1987-2001) gekauft habe, das auch wunderschön ist.
Von der "Piano Bar" habe ich nicht unbedingt eine weitere Steigerung der Qualität erwartet, wohl aber gleiches Nieveau wie die o.g. Alben.
Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Stimmlich sehr zurückhaltend, fast lethargisch singt Patricia Kaas und das auch noch überwiegend in englischer Sprache.
Einziger Lichtblick ist die Auswahl der Titel. Aber ledier wurde eine große Chance vergeben. Es ist nur ein Album von vielen.
Ich empfehle statt "Piano Bar" lieber das neue Album von "Romance" von Frank Sinatra, der auch noch von einem richtigen Orchester begleitet wird.
am 30. März 2016
Die Musik dieser CD gehört zu dem Film "And now...ladies and gentlemen", in welchem Patricia Kaas 2002 mitgespielt hat. Zunächst sah ich den Film und wollte dann unbedingt diese wunderbare Musik als CD erwerben. Für typische Kaas-Fans vielleicht nicht das, was diese erwarten. Für mich als Jazz-Fan eine echte Perle: Atmosphärisch dicht, sehr langsam und entspannt: Eine Musik für einen lauen Sommerabend, mit einem Cocktail in der Hand (vorzugsweise Mai Tai). Der Film dazu ist auch absolut sehenswert.
am 26. Februar 2017
Ich liebe diese CD zum entspannen und genießen. Sie trägt einem in eine andere Welt. Ich hatte vorher noch nicht viel von Patricia Kaas gehört, aber habe sie dann in einer Talkshow gesehen und habe darauf hin diese CD bestellt. Sie hat eine traumhafte unverwechselbare Stimme, die einem in den Bann zieht.

Patricia Kaas
Sexe Forte