Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Februar 2003
Das Spiel ist liebevoll gemacht und der Lernteil führt die im Spiel benötigten physikalischen Konzepte anschaulich vor. Damit lassen sich die meisten Aufgaben recht schnell lösen. An 2 oder 3 Stellen habe ich etwas gehangen, doch da hilft das in der Sonderedition bereits enthaltene Lösungsbuch weiter.
Auf jeden Fall empfiehlt sich bei dieser Version die Komplettinstallation, da man sonst ständig zwischen der Spiel-CD und der Lern-CD wechseln muß.
Den Preis der Sonderedition finde ich angemessen, bei der DVD-Version mit gleichem Inhalt wäre mir der Preis zu hoch, da der Umfang des Spiels relativ gering ist und von mir an einem Wochenende gelöst werden konnte. Allerdings hat es auch nach Lösen des Spiels noch Spaß gemacht, mir im Lernteil Physik anschaulich vorführen zu lassen.
am 26. August 2002
Ein hervorragendes Lernadventure, durch das man die Welt der Physik kennenlernt. Die anspruchsvolle Aufmachung und die kniffligen Rätsel ( die dank einem gut aufbereitetem Lernteil nur wenig Schwierigkeiten machen sollten), machen das Spiel nicht nur für Schüler interessant ( denn immerhin orientiert es sich an den Lehrplänen!!).
Nein, auch unter Erwachsenen hat dieses Lernspiel seine Fangemeinde gefunden.
Mit anderen Worten: sehr empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken