Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Mai 2010
Mit diesem Buch macht die Arbeit mit Photoshop Elements 8 erst richtig Spaß. Anhand zahlreicher Beispieldateien wird man leicht und verständlich an die Möglichkeiten der Bildbearbeitung herangeführt. Außerdem enthält das Buch noch eine DVD mit Video-Lektionen und eine Testversion Photoshop Elements 8 (Vollversion ohne Produkt-Key; vier Wochen frei benutzbar). Ich bin begeistert, weil ich als "Späteinsteiger" sofort mit der Bildbearbeitung zurecht kam und die ersten Ergebnisse, die ich Dank der Anleitung im Buch auf eigene Fotos umgesetzt habe, einfach Freude machen. Der Preis des Buches ist in Anbetracht des Gegenwertes, der hier vermittelt wird, mehr als angemessen. Von mir fünf Sterne. Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2010
Ich habe mir zusammen mit der Software Photoshop Elements 8 dieses Buch gekauft.
Von Anfang an wird man auf eine lässige Art und Weise wunderbar in das Programm
eingeführt. Sein es die ersten Schritte, Bilder von der Kamera auf den PC zu bringen,
bis hin zu intensiveren Korrekturen bei Bildern, wurde es mir nicht langweilig
und ich hatte beständig Spass daran, weiter zu arbeiten mit diesem Buch.

Alle Fotos sind zum Mitmachen auf einer DVD sowie Videos zu bestimmten Workshops.
Natürlich auch das Programm an sich, als Testversion. Besonders zu Beginn wird
des Öfteren auf die Unterschiede zwischen der Windows und MAC Version eingegangen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, ich konnte damit viel dazu lernen und bin
nun begierig darauf, mit einem anderen Werk für Fortgeschrittene weiter zu machen.

Eine Empfehlung von mir!
am 29. Januar 2010
Das Buch ist gut verständlich geschrieben, die einzelnen Arbeitsschritte logisch erklärt und leicht nach zu vollziehen.
Man kann mit Hilfe des Buches relativ schnell Bildbearbeitungen vornehmen, was ohne diese Beschreibung und ohne lange Übung mit Photoshop sicher nicht möglich wäre!
am 8. März 2011
Das Buch macht den Einstieg in die digitale Fotobearbeitung leicht. Es ist verständlich geschrieben und durch die Workshops wird man verständlich in das Bildbearbeitungsprogramm eingeführt.
am 27. August 2012
Zu dem Buch "Photoshop Elements 8" Autor: Robert Klaßen gehört eigentlich eine DVD für die Workshops und Video-Lektionen des Autors.
Diese DVD war dem Buch nicht beigefügt. Ich konnte mir das gleiche Buch jedoch in der hiesigen Stadtbücherei entleihen und eine Kopie der DVD anfertigen. Ich habe daher von einer Reklamation abgesehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
sehr gute Beschreibung der Phptoshop Elements 8 Software und Schrit für Schritt Anleitung un sich in die digitale Photo-Bearbeitung ein zu arbeiten außerdem stehen sehr gute Videoclips zur Verfügung , alles in allem eine äußerst praktische gedruckte
Hilfe für Anfänger und auch fortgeschrittene Photofreunde des digitalen Zeitalters.
am 1. September 2014
Dies ist ein wirklich gutes Programm zur Bearbeitung von Fotos. Vieles lernt man intuitiv. Aber wer das Programm wirklich in seiner Tiefe nutzen möchte, sollte unbedingt einen einschlägigen Kurs besuchen.
am 2. Mai 2010
Dieses Buch hat mir wirklich sehr geholfen, mich durch das sehr komplexe Programm Photoshop Elements 9 von Adobe zurecht zu finden. Ich kann es auf jeden Fall weiter eimpfehlen!
am 9. Juni 2010
Ansprechend gemacht; allerdings die Hälfte für MacAnwender;