find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Mai 2017
Alles O.K.!!! In Nahe bestelle ich nochmalls!

Diese Vorlage sind ganz leicht zu lesen und sehr behilflich für Anfänger .
am 8. September 2013
preis leistung super einfach zuverstehen wird schritt für schritt in kleine Texte sowie mit wenige Fachausdrücke so mit kann auch ein Anfäger dies sehr leicht verstehen
am 22. Juli 2011
Es war das erste Buch, das ich mir zu Photoshop Elements gekauft habe. Als absoluter Anfänger mit dem Programm bin ich allein mit der Programmhilfe nicht weit gekommen. Das Buch zeigt in den Workshops die grundlegenden Funktionen klar und verständlich und vermittelt so ein gutes Grundwissen zum Programm.
Für Fortgeschrittene ist dann eher ein anderer Band aus der Galileo Design Reihe zu empfehlen (Adobe Photoshop Elements 9, Das umfassende Handbuch, Jürgen Wolf)
44 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2011
Ich habe mir vor kurzer Zeit den Adobe Photoshop Elements 10 gekauft. Jetzt hatte ich dieses Programm, mit dem so viel möglich ist, und konnte es kaum anwenden. Ein Nachschlagwerk musste her. Und ich habe wirklich in diesem Buch das perfekte Nachschlagwerk gefunden. Die Anleitungen sind super, es lässt keine Fragen offen. Für mich die beste Wahl für blutige Anfänger!
am 16. Januar 2012
Im Dezember 2011 habe ich mir die Software Adobe "Photoshop Elements 10" gekauft. Um dieses Programm zu bewältigen, war es für mich erforderlich ein passendes Buch dazu zu kaufen. Mit dem Buch "Photo Elements 10" von Christian Westphalen komme ich sehr gut vorwärts. Es ist auch eine Übungs-CD dabei. "Schritt für Schritt zum perfekten Foto", wie er für sein Buch wirbt, ist Realität. Mein Urteil: Sehr Empfehlenswert!
am 21. Januar 2012
Wenn man sich als Anfänger in "Photoshop Elements" einarbeiten will, kommt man an einem Buch dieser Art nicht vorbei. Ich habe mir die Software "Photosh.Ele." in Version 10 zum ersten mal gekauft und wäre ohne das Buch hoffnungslos überfordert gewesen. Ich kannte das Buch als Version 8 aus unserer Stadtbibliothek und war davon angetan. Ein Drittel des Buches habe ich bereits durchgeackert, gelesen habe ich es vollständig. Ich kann es jedem Einsteiger empfehlen - grundlegende Computerkenntnisse vorausgesetzt.
am 21. Dezember 2011
Von dem Buch war ich absolut positiv überrascht. Das Buch zeigt anhand von Bearbeitungsbeispielen zu den einzelnen Werkzeugen bespielhaft was mit Photoshop Elements 10 möglich ist. Die angegebenen Arbeitsschritte sind auf eigene Fotos problemlos übertragbar.
M.E. absolut empfehlenswert für Einsteiger aber auch sinnvoll für Umsteiger und photoshoperfahrende Benutzer anderer Photoshopsoftware. Ich selbst hatte vorher Erfahrungen mit Photoshop CS.
am 2. Februar 2012
Meinen Vorschreibern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Den 5. Stern habe ich aber deshalb nicht gegeben, da ich mir neben den Schritt-für-Schritt-Erklärungen auch ein wenig mehr Hintergrundvermittlung gewünscht hätte. Beispiel: "Rufen sie Filter - Weichzeichnungsfilter - Gausscher Weichzeichner auf und geben Sie den Radius 15 Pixel ein". Was bedeutet Radius 15 Pixel? Ein bisschen angewandte Physik wäre schön und bei diesem stolzen Preis nicht zu viel verlangt. Ansonsten aber ein tolles Buch, das Spaß macht.
am 5. April 2012
Ein fachlich sehr gut aufgebautes Buch mit sehr anschaulichen Erklärungen,die sich durch Bilder der Software des Programmes sehr gut in die Praxis übertragen lassen.
am 13. Februar 2017
Sehr hilfreich und anregend für eigene "Experimente" mit Photoshop Elements. Gut erklärt und auf die wichtigsten Techniken beschränkt vermittelt es das Grundprinzip der Software und macht Lust auf mehr.