Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. September 2015
Im Vergleich zu einigen anderen Anleitungen zu Photoshop CS 6 ist dieses Buch von Maike Jarsetz für mich als Amateurfotograf von den Inhalten her das brauchbarste. Es behandelt die Themen die mir wichtig sind in ausreichender Ausführlichkeit und klar verständlich. Früher hatte ich auch schon Photoshop CS 4 von der gleichen Autorin. In Kombination mit dem Videolernkurs zu Photoshop CS 6 von Maike Jarsetz ist das die ideale Unterstützung zum effektiven Umgang mit diesem Bildbearbeitungsprogramm.
am 25. Februar 2013
War am Anfang etwas skeptisch, da viele Fachbücher von einem gewissen Grundwissen ausgehen.
Nachdem ich die ersten Seiten durch hatte, kam der Wow Effekt.
Das Buch fängt wirklich bei Null an. Es befinden sich tolle Beispiele auf der CD, an denen man die Übungen aus dem Buch erledigen kann.
Das Buch ist sehr hochwertig und ich kann es jedem, empfehlen, für den PhotoShop völliges Neuland ist.
am 3. Februar 2014
Hervorragend verfaßt, übersichtlich gegliedert. Immer wieder kann man sich Anregungen holfen oder Vergessenes auffrischen. Meine Empfehlung. Vielleicht etwas schwierig für Anfänger
am 3. Januar 2014
Sehr anschaulich aufgegliedertes Buch, hier kann man wirklich Step by Step mitmachen. Ich nutze es häufig wenn ich in die Bearbeitung meiner Fotos gehe, die kurzen Kapitel zur schnellen Verbesserung inklusive dem Beispielbild mit dem Effekt hilft einem sehr. Ich hab schon einige Bücher, dies ist das beste !
am 23. April 2015
Sehr praxisnahes Buch für das mächtige Tool Adobe Photoshop. Maike Jarsetz erklärt alles sehr anschaulich. Die einzelnen Schritt sind mit Photos unterlegt.
am 29. Januar 2014
für Anfänger und Fortgeschrittenen,.
Alle Beispiele im Buch können mit den auf der CD befindlichen Originalbildern nachgestellt werden.
uneingeschränkt empfehlenswert...
am 17. Dezember 2012
Maike Jarsetz ist für mich die beste deutschsprachige Autorin zum Thema "Photoshop". Sie versteht es, in sinnvollen Gliederungen und Kapiteln auch den ungeübteren oder neuanfangenden Anwender schnell und lesbar in die Materie einzuführen. Man schlägt da nach, wo man konkret Hilfe braucht und ist schon "drin".
Dazwischen fügt sie in sich abgeschlossene "Grundlagen-Exkurse" ein, und hilft dem Leser, seine Kenntnisse an der gewünschten Stelle zu vertiefen. Finde ich didaktisch ein tolles Konzept!

Letztendlich muß jeder Leser und Anwender die Autoren/Lehrer finden, die ihm persönlich liegen. Mit diesen wird das Selbststudium zur wahren Freude! Bei mir sind es Maike Jarsetz, Scott Kelby und Matt Kloskowski.
am 24. November 2012
Ich hatte ja schon das Buch von Maike Jarsetz für CS4 das erneuert werden musste auf CS6. Also das Buch ist genauso gut wie die vorherigen Bücher, einfach zu verstehen und viele Workshops zum Nachmachen. Testversion von CS6 und alle Beispielbilder dabei auf DVD. Als gute Grundlage zu gebrauchen. Immer wenn man in die Verlegenheit kommt "wie kann ich das Foto noch retten"?? hilft einem dieses Buch mit Sicherheit weiter. Sehr zu empfehlen.
am 3. August 2013
Die dicken Beschreibungsbücher kann man sich damit ersparen. Das was ein Photoshopanwender benötigt steht hier drinn. Wirklich genauestens beschrieben und erklährt. Mit guten Bildbeispielen hat man das auslangen um mit Photshop sehr gute Ergebnisse zu liefern
am 26. April 2013
Es gibt Bücher die kann man kaufen und es git Bücher die sollte man kaufen, dieses ist ein Fachbuch das jeder Hocbbyfotograf sich anschaffen sollte. Mir hat es sehr schnell und gut weitergeholfen. Daher meine 5 Sterne und Kaufempfehlung.