Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Photo Filter Forge 4 Professional
Plattform: PC|Ändern
Preis:210,26 € - 275,45 €

am 6. November 2015
Tolle Filter und Effekte, aber auch ziemlich teuer. Hatte für den Preis doch etwas mehr erwartet. Man kann zwar alles Editieren und verändern, jedoch hätte ich mir schon ein paar mehr Effektmasken gewünscht. Ich will schnell und unkompliziert zu guten Ergebnissen kommen und arbeite gerne mit Masken, diese sind jedoch recht wenig. Ansonsten ist das Programm o.k
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. November 2014
Hab die Software auf meinem Rechner installiert nach Kauf eines neuen Rechners lässt sich die Software nicht erneut installieren.
Gibt immer eine Fehlermeldung die Software würde schon laufen. Jedoch kein zugriff möglich weder als eigenständiges Programm noch im Ps4 als FilterPlugin.
Mal schaun was Amazon dazu sagt bzw. BHV
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Mai 2014
Lange musste ich bei dem doch recht "stolzen" Preis nachdenken. Aber ich muss sagen das sich die Anschaffung gelohnt hat. Die Filter sind sehr edel und das schöne ist, das es einen eigenen Editor gibt mit dem man die Filter anpassen und speichern kann.

Eine richtig runde Angelegenheit, wenn man viel mit PS & Co. arbeitet...............

1 beantwortete Frage anzeigen